Was haltet ihr von der "neuen SV Ried"


Wikal85
 Share

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hy Leute wollte mal frage wie es ihr so über die SVR denkt seit dem letzten Winter also seit Reiter weg ist.

Hier ist auch gemeint die Vereinsführung, Manger und das Marketing was halt bis jetzt alles so gemacht wird und wurde.

Mir kommt vor das hier die Meinungen teils sehr stark auseinander gehen, von sehr gut was jetzt gemacht wird bis hin zu das ist nicht mehr mein SVR ich kann mich damit nicht mehr identifizieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wikal85 schrieb vor 23 Stunden:

Hy Leute wollte mal frage wie es ihr so über die SVR denkt seit dem letzten Winter also seit Reiter weg ist.

Hier ist auch gemeint die Vereinsführung, Manger und das Marketing was halt bis jetzt alles so gemacht wird und wurde.

Mir kommt vor das hier die Meinungen teils sehr stark auseinander gehen, von sehr gut was jetzt gemacht wird bis hin zu das ist nicht mehr mein SVR ich kann mich damit nicht mehr identifizieren.

 MeinE SVR. Warum sollte man sich damit nicht identifizieren können?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Naja weil sich doch im letzten Jahr sehr viel verändert und geändert hat.

Meine Meinung ist ja das bis jetzt die Entwicklung nicht schlecht ist. Mein in der 2. Liga ein Buged auf die Beine zu bekommen von fast 6 Mio ist schon eine Leistung. Man hat halt am Anfang viele Fehler gemacht und man muss jetzt mal schauen ob man daruas gelernt hat.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Auch wenn ich nach wie vor nicht der größte Fan von Herrn Daxl bin, muss man schon sagen, dass die sportliche Leitung sehr gute Arbeit macht. Bzgl Identifikation: Ich denke, dass man sich aktuell wieder deutlich mehr mit der SVR identifizieren kann als in vergangenen Jahren. Junge Talente bekommen Einsatzzeiten, die Spieler verkörpern im Großen und Ganzen die Tugenden der SVR und wir spielen ansehnlichen Offensivfußball. Ich wüsste nicht, warum einem das nicht gefallen sollte. Es spiegelt sich ja auch an den für die 2. Liga hohen Zuschauerzahlen wider.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah
thodan96 schrieb vor 47 Minuten:

Ich denke, dass man sich aktuell wieder deutlich mehr mit der SVR identifizieren kann als in vergangenen Jahren. Junge Talente bekommen Einsatzzeiten, die Spieler verkörpern im Großen und Ganzen die Tugenden der SVR und wir spielen ansehnlichen Offensivfußball. Ich wüsste nicht, warum einem das nicht gefallen sollte. Es spiegelt sich ja auch an den für die 2. Liga hohen Zuschauerzahlen wider.

Stimme überall zu. Nur diese marketingtechnische Totalfixierung auf "Wikinger" auf jedem Banner, in jeder Schlagzeile und auf jedem Bild taugt mir nicht. Die kann man von mir aus für die Kinder verwenden weil dann das Maskottchen dazu passt, aber ich hab die SVR noch nie in meinem 30+jährigen Leben als "Wikinger" bezeichnet. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Gibt keine "neue" SVR, bleibt immer die gleiche geile S..

Verändern tun sich höchstens mal "handelnde Personen". Diese machen ihre Sache im Moment augenscheinlich ganz gut, das kann sich aber schnell wieder ändern!

Edited by Pharao

Share this post


Link to post
Share on other sites

USER OF THE YEAR 2020
themanwho schrieb am 20.1.2018 um 17:29 :

Stimme überall zu. Nur diese marketingtechnische Totalfixierung auf "Wikinger" auf jedem Banner, in jeder Schlagzeile und auf jedem Bild taugt mir nicht. Die kann man von mir aus für die Kinder verwenden weil dann das Maskottchen dazu passt, aber ich hab die SVR noch nie in meinem 30+jährigen Leben als "Wikinger" bezeichnet. 

deppad gefragt: woher kommt das eigentlich, dass man euch so nennt? entstand das in euren ersten profifußballjahren oder gab es das auch schon davor?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
themanwho schrieb am 20.1.2018 um 17:29 :

Stimme überall zu. Nur diese marketingtechnische Totalfixierung auf "Wikinger" auf jedem Banner, in jeder Schlagzeile und auf jedem Bild taugt mir nicht. Die kann man von mir aus für die Kinder verwenden weil dann das Maskottchen dazu passt, aber ich hab die SVR noch nie in meinem 30+jährigen Leben als "Wikinger" bezeichnet. 

Ich finde das marketingtechnisch sogar recht gut. Die Umsetzung mit dem Logo finde ich geglückt, und es ist auch ein zusätzliches Identifikationsmerkmal für den Verein.
Schade finde ich hald, dass der Beiname einfach frei erfunden ist und keinen historischen Bezug zum Verein oder der Region hat. Aber nachdem sich das jetzt 20 Jahre etabliert hat, kann man das natürlich auch nicht einfach wegwischen und mit etwas Neuem daherkommen.

Mir würde auch nicht einfallen von "den Wikingern" zu reden, aber ich glaube solche Beinamen sind in der Regel ohnehin eher für die Berichterstattung, das Marketing,  oder sogar die Fans der anderen Manschaften relevant. Ich habe zum Beispiel noch nie mit einem Austrianer gesprochen, der von seinen "Veilchen" geredet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB
raumplaner schrieb vor 35 Minuten:

295_-986439996.jpg

natürlich nicht der ursprung, aber eine frühe auswirkung davon.

Schöner Hump´n, den noch mit an guaden Riada Bier gefüllt, des wär jetzt was!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 33 Minuten:

was ist eigentlich mit dem schiff aus dem treff geworden :davinci:

Wurde restlos zerlegt als Kobi das Wikingertreff aufgegeben hat und der Nachbesitzer eingezogen ist, der hielt es für deplatziert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.