Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2018 Hy Leute wollte mal frage wie es ihr so über die SVR denkt seit dem letzten Winter also seit Reiter weg ist. Hier ist auch gemeint die Vereinsführung, Manger und das Marketing was halt bis jetzt alles so gemacht wird und wurde. Mir kommt vor das hier die Meinungen teils sehr stark auseinander gehen, von sehr gut was jetzt gemacht wird bis hin zu das ist nicht mehr mein SVR ich kann mich damit nicht mehr identifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2018 Wikal85 schrieb vor 23 Stunden: Hy Leute wollte mal frage wie es ihr so über die SVR denkt seit dem letzten Winter also seit Reiter weg ist. Hier ist auch gemeint die Vereinsführung, Manger und das Marketing was halt bis jetzt alles so gemacht wird und wurde. Mir kommt vor das hier die Meinungen teils sehr stark auseinander gehen, von sehr gut was jetzt gemacht wird bis hin zu das ist nicht mehr mein SVR ich kann mich damit nicht mehr identifizieren. MeinE SVR. Warum sollte man sich damit nicht identifizieren können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2018 Naja weil sich doch im letzten Jahr sehr viel verändert und geändert hat. Meine Meinung ist ja das bis jetzt die Entwicklung nicht schlecht ist. Mein in der 2. Liga ein Buged auf die Beine zu bekommen von fast 6 Mio ist schon eine Leistung. Man hat halt am Anfang viele Fehler gemacht und man muss jetzt mal schauen ob man daruas gelernt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2018 Auch wenn ich nach wie vor nicht der größte Fan von Herrn Daxl bin, muss man schon sagen, dass die sportliche Leitung sehr gute Arbeit macht. Bzgl Identifikation: Ich denke, dass man sich aktuell wieder deutlich mehr mit der SVR identifizieren kann als in vergangenen Jahren. Junge Talente bekommen Einsatzzeiten, die Spieler verkörpern im Großen und Ganzen die Tugenden der SVR und wir spielen ansehnlichen Offensivfußball. Ich wüsste nicht, warum einem das nicht gefallen sollte. Es spiegelt sich ja auch an den für die 2. Liga hohen Zuschauerzahlen wider. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2018 thodan96 schrieb vor 47 Minuten: Ich denke, dass man sich aktuell wieder deutlich mehr mit der SVR identifizieren kann als in vergangenen Jahren. Junge Talente bekommen Einsatzzeiten, die Spieler verkörpern im Großen und Ganzen die Tugenden der SVR und wir spielen ansehnlichen Offensivfußball. Ich wüsste nicht, warum einem das nicht gefallen sollte. Es spiegelt sich ja auch an den für die 2. Liga hohen Zuschauerzahlen wider. Stimme überall zu. Nur diese marketingtechnische Totalfixierung auf "Wikinger" auf jedem Banner, in jeder Schlagzeile und auf jedem Bild taugt mir nicht. Die kann man von mir aus für die Kinder verwenden weil dann das Maskottchen dazu passt, aber ich hab die SVR noch nie in meinem 30+jährigen Leben als "Wikinger" bezeichnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) Gibt keine "neue" SVR, bleibt immer die gleiche geile S.. Verändern tun sich höchstens mal "handelnde Personen". Diese machen ihre Sache im Moment augenscheinlich ganz gut, das kann sich aber schnell wieder ändern! bearbeitet 22. Januar 2018 von Pharao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2018 themanwho schrieb am 20.1.2018 um 17:29 : Stimme überall zu. Nur diese marketingtechnische Totalfixierung auf "Wikinger" auf jedem Banner, in jeder Schlagzeile und auf jedem Bild taugt mir nicht. Die kann man von mir aus für die Kinder verwenden weil dann das Maskottchen dazu passt, aber ich hab die SVR noch nie in meinem 30+jährigen Leben als "Wikinger" bezeichnet. deppad gefragt: woher kommt das eigentlich, dass man euch so nennt? entstand das in euren ersten profifußballjahren oder gab es das auch schon davor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2018 Glaub das kam auf als wir das erste mal in die Bulli aufgestiegen sind. Da wurden wir oft die Wikinger genannt. Blieb dann irgendwie so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2018 themanwho schrieb am 20.1.2018 um 17:29 : Stimme überall zu. Nur diese marketingtechnische Totalfixierung auf "Wikinger" auf jedem Banner, in jeder Schlagzeile und auf jedem Bild taugt mir nicht. Die kann man von mir aus für die Kinder verwenden weil dann das Maskottchen dazu passt, aber ich hab die SVR noch nie in meinem 30+jährigen Leben als "Wikinger" bezeichnet. Ich finde das marketingtechnisch sogar recht gut. Die Umsetzung mit dem Logo finde ich geglückt, und es ist auch ein zusätzliches Identifikationsmerkmal für den Verein. Schade finde ich hald, dass der Beiname einfach frei erfunden ist und keinen historischen Bezug zum Verein oder der Region hat. Aber nachdem sich das jetzt 20 Jahre etabliert hat, kann man das natürlich auch nicht einfach wegwischen und mit etwas Neuem daherkommen. Mir würde auch nicht einfallen von "den Wikingern" zu reden, aber ich glaube solche Beinamen sind in der Regel ohnehin eher für die Berichterstattung, das Marketing, oder sogar die Fans der anderen Manschaften relevant. Ich habe zum Beispiel noch nie mit einem Austrianer gesprochen, der von seinen "Veilchen" geredet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2018 natürlich nicht der ursprung, aber eine frühe auswirkung davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2018 raumplaner schrieb vor 35 Minuten: natürlich nicht der ursprung, aber eine frühe auswirkung davon. Schöner Hump´n, den noch mit an guaden Riada Bier gefüllt, des wär jetzt was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2018 deppad gefragt: woher kommt das eigentlich, dass man euch so nennt? entstand das in euren ersten profifußballjahren oder gab es das auch schon davor?https://www.austriansoccerboard.at/topic/30567-warum-rieder-wikinger/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2018 raumplaner schrieb vor 8 Stunden: natürlich nicht der ursprung, aber eine frühe auswirkung davon. Und jetzt eine Gschissene Hells Angels Bude Da gibts verschieden Theorien. Ich persönlich bin ein Fan der "Wikinger Fest" Hypothese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2018 was ist eigentlich mit dem schiff aus dem treff geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2018 raumplaner schrieb vor 33 Minuten: was ist eigentlich mit dem schiff aus dem treff geworden Wurde restlos zerlegt als Kobi das Wikingertreff aufgegeben hat und der Nachbesitzer eingezogen ist, der hielt es für deplatziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts