lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: Wie hat sich Djokovic präsentiert? Hat jemand was gesehen? leider gut. zu gut für Gael starke Vorstellung von Thiem, die nächsten 2 Runden werden mit der Leistung auch recht easy. gegen Verdasco/Marterer/Sandgren/Wawrinka (deutlich schwächer als Djokovic) ist er für mich auch noch der Favorit. bearbeitet 16. Januar 2018 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Januar 2018 Gute Leistung bis jetzt gegen jemanden der ihm ja eher nicht liegt. Den Breakball hat er sich gerade fein erarbeitet. Bin durchaus zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Januar 2018 Pella spielt schon recht gut. Muss man auch anerkennen. Beim eigenen Aufschlag meist recht souverän seit ich zusehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 16. Januar 2018 Und Thiem in allen Highlightssendungen der AO 2018 vertreten Thiem sehr souverän undnächste Runde easy gegen Kudla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Januar 2018 Wow! Das ist jetzt hochklassig von Beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Januar 2018 wo schauts ihr? wirds irgendwo gestreamt oder nur die üblichen verdächtigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Januar 2018 BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: wo schauts ihr? wirds irgendwo gestreamt oder nur die üblichen verdächtigen? Ich schau Eurosport im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ich schau Eurosport im TV. hab ich auf der uni leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. Januar 2018 Bravo Thiem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2018 Uffzi, geschafft. War mal ein wichtiger Sieg. Aber das letzte Game hat mich jetzt doch Nerven gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Januar 2018 Nächster Gegner von Thiem is der Amerikaner Kudla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) Konnte Tiafoe jetzt erstmals wirklich ausführlich auf die Beine schauen. Interessanter Spieler. Zwischen den Ballwechseln schlapft er über den Platz als wäre er gehbehindert aber sobald der Ball im Spiel ist hat er eine echt gute Beinarbeit. Das große Talent sehe ich aber trotzdem nicht. Also da sind Zverev, Coric, Shapovalov und Rublew schon andere Kaliber. Glaube die Erfolge in der Jugend sind auch auf seinen Körperbau zurückzuführen. bearbeitet 16. Januar 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Januar 2018 Hoffe, Thiem spielt am Donnerstag wieder um die Zeit - war eine souveräne Vorstellung heute. Wenn er so weiterspielt, ist Vieles möglich bei dem Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2018 BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: wo schauts ihr? wirds irgendwo gestreamt oder nur die üblichen verdächtigen? BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: hab ich auf der uni leider nicht für sieben euro einen monat lang den eurosport player nehmen wäre eine möglichkeit, wenns dir das wert ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Januar 2018 BuchiRapid schrieb vor 10 Stunden: wo schauts ihr? wirds irgendwo gestreamt oder nur die üblichen verdächtigen? bet365 wennst kohle oben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts