detlef Postinho Geschrieben 28. Mai 2019 tommtomm schrieb Gerade eben: Den haben Ramalho und Onguene aber eigentlich auch ... Sama konzentriert sich halt nur auf einen Auftrag, aber den arbeitet er perfekt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Den haben Ramalho und Onguene aber eigentlich auch ... [emoji3]Still better than Pongracic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 1. Juni 2019 Lazio angeblich an Szoboszlai interessiert. Er soll Millinkovic Savic ersetzen. https://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Lazio/01-06-2019/milinkovic-partenza-lazio-cerca-erede-piace-szoboszlai-18enne-salisburgo-3302116243720.shtml?cmpid=shortener_49b8bb9bfQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 6 Minuten: Lazio angeblich an Szoboszlai interessiert. Er soll Millinkovic Savic ersetzen. https://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Lazio/01-06-2019/milinkovic-partenza-lazio-cerca-erede-piace-szoboszlai-18enne-salisburgo-3302116243720.shtml?cmpid=shortener_49b8bb9bfQ Kein Wunder dass die Spieler von uns wollen, haben mit Berisha ja ganz tolle Erfahrungen gemacht. . By the way: Warum soll der nicht in die Milinkovic-Savic Rolle reinwachsen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 1. Juni 2019 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: By the way: Warum soll der nicht in die Milinkovic-Savic Rolle reinwachsen? Dürfest mein Smiley falsch verstanden haben. Ich seh das ja genauso. Hat wahrscheinlich sogar mehr Potential als der Serbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 52 Minuten: Dürfest mein Smiley falsch verstanden haben. Ich seh das ja genauso. Hat wahrscheinlich sogar mehr Potential als der Serbe. Und Du hat mein Edit falsch verstanden . Hab damit Berisha gemeint, und warum nicht der in die Rolle von SMS reinwächst (was allerdings ironisch zu verstehen ist). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2019 Und Du hat mein Edit falsch verstanden [emoji6]. Hab damit Berisha gemeint, und warum nicht der in die Rolle von SMS reinwächst (was allerdings ironisch zu verstehen ist).Berisha-Bashing ist oasch Ich frag mich viel mehr, warum der Valon 3/4 der Zeit verletzt war. Bei uns hatte er ja kaum Probleme bis auf den Kreuzbandriss, aber das ist ja nicht die gleiche Art von Verletzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. Juni 2019 https://m.calciomercato.com/en/news/revealed-juve-s-plan-to-sign-salzburg-starlet-48540 Zitat Szoboszlai currently has a release clause at €25m; a figure considered slightly too high by the Bianconeri and, therefore, as per La Gazzetta dello Sport, Juventus are working on a joint deal with Genoa for the Salzburg man. This would give him the opportunity to establish himself at a decent Serie A side club without just warming the bench for the champions. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: https://m.calciomercato.com/en/news/revealed-juve-s-plan-to-sign-salzburg-starlet-48540 25 Mio ist zu hoch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: https://m.calciomercato.com/en/news/revealed-juve-s-plan-to-sign-salzburg-starlet-48540 Klar, wer geht nicht nach Genua, wenn er CL spielen und dann zu jedem Großverein der Welt gehen kann?! Szobo wird mindestens bis Winter bei uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. Juni 2019 AK wär zumindest ein Witz. Wird aber eh nix dran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 Selbst bei einer AK muss der Spieler auch selber wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 Salzburger17 schrieb vor 2 Stunden: Klar, wer geht nicht nach Genua, wenn er CL spielen und dann zu jedem Großverein der Welt gehen kann?! Szobo wird mindestens bis Winter bei uns sein. Winter 2020 meinst (hoffentlich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2019 DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten: Winter 2020 meinst (hoffentlich) Der bleibt noch 1 Saison bei uns und wird dann wahrscheinlich Rekordtransfer ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 KK_foreverSalzburg schrieb vor 2 Minuten: Der bleibt noch 1 Saison bei uns und wird dann wahrscheinlich Rekordtransfer ? Wäre mir zu wenig, ab 1.5-2 Jahren darf er um 50 Mio gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts