echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2019 MöllerBUM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2019 Der erste Finalist heißt Fortuna Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2019 also nach dem 2:1 für uns waren wir aus meiner sicht zu passiv und haben den ausgleich kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2019 Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2019 Schade, sehr bitter nach den Latten Pendler (der drinnen war) und dem Stangen Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Januar 2019 Selbstfaller mit viel Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2019 the dude schrieb Gerade eben: Selbstfaller mit viel Pech. War meine Schuld, da es das erste Spiel war das ich mir angesehen habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: War meine Schuld, da es das erste Spiel war das ich mir angesehen habe. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2019 Das 3:1 für uns wurde nicht gegeben-jadananch zu passiv und so wieder ins hintertreffen gekommen 2:4 verloren-aber ein gutes tunier unserer jungs-waren jetzt glaube ich auch 3 stangenschüsse dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2019 Nachdem man das ganze Turnier mit Ballbesitz dominiert hat verzichtet man plötzlich komplett drauf und verliert folgerichtig Dazu hatte man Pech mit einem aberkannten Tor und einigen Lattenschüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: War meine Schuld, da es das erste Spiel war das ich mir angesehen habe. Bin gespannt wie du heute schlafen wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2019 Brügge war deutlich stärker - physisch präsenter und aggressiver, hat ausgeschaut wie Erwachsenenfußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2019 Schade, der Lattenpendler war meiner Meinung nach drinnen und dann hätte es 3:1 gestanden. Trotzdem haben die Jungs ein tolles Turnier gespielt. Chapeau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2019 IceChris schrieb vor 1 Minute: Nachdem man das ganze Turnier mit Ballbesitz dominiert hat verzichtet man plötzlich komplett drauf und verliert folgerichtig Dazu hatte man Pech mit einem aberkannten Tor und einigen Lattenschüssen das war ja nicht freiwillig, der Gegner hat sehr gut attackiert und sich auf unser Positionsspiel eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: das war ja nicht freiwillig, der Gegner hat sehr gut attackiert und sich auf unser Positionsspiel eingestellt Eh net, aber man hat schnell gesehen dass das auch nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts