Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2018 Schaut so aus als ob er dringend ein Klo braucht . Aus den Meldungen werde ich nicht schlau . Ist es jetzt bis Mitte 2018 (lt. LASK) oder 2019 (lt. de Griechen)? Die Instagram Meldung kann man in beide Richtungen deuten.Hab ihm nochmal eine einfache Nachricht hinterlassen und er meinte, dass er bis Juli 2019 in Athen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Kann mir vorstellen, dass er grundsätzlich bis 2019 einen Leihvertrag hat, der im Sommer vom LASK gelöst werden kann, falls er nicht genügend Einsätze bekommt. Irgendwas in der Richtung haben sie bestimmt eingebaut und jetzt geht man halt beim LASK von der Mindestdauer und in Athen von der Höchstdauer aus. bearbeitet 25. Januar 2018 von Aussenpracker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2018 Berni-LASK schrieb vor 16 Stunden: Hab mal eine Nachricht an den LASK gesendet wegen dem Bruno Transfer. Dort heißt es vorerst bis Saisonende dann wird entschieden !! Lesen Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2018 Nach meinen psychologischen Kenntnissen hat es dem Bruno bei uns jetzt nicht soo sehr gefallen. (Bruno sagt er bleibt bis 2019 ((Ergo: möchte länger weg )---- der Verein sagt vorläuf nur bis 2018) Man mache sich selbst den Reim dazu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Januar 2018 neunzehnnullacht schrieb vor 23 Minuten: Nach meinen psychologischen Kenntnissen hat es dem Bruno bei uns jetzt nicht soo sehr gefallen. (Bruno sagt er bleibt bis 2019 ((Ergo: möchte länger weg )---- der Verein sagt vorläuf nur bis 2018) Man mache sich selbst den Reim dazu.... Der Buno in Athen, wie lang er wegbleibt? Man wird sehn! Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Januar 2018 Lask-Jussi schrieb vor 13 Stunden: Ich liebe meine Pillen , die machen alles rund um mich schwarz weiß Aber im Ernst. Im RB Channel wird diskutiert dass er bei ihnen keine Chance hat und dass ein Platzerl für ihn gesucht wird vom Verein. Unsere guten Kontakte nach Salzburg und den Umstand dass 2 von der selben Position abgegeben werden und wir wenn Rep aussen spielt einen ZM mit Klasse brauchen könnten brachten mich auf diese Idee und auf die guten Tabletten Aus deiner Idee wird wohl nichts (war eh klar), da er wahrscheinlich zu New York verschoben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts