mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 Prosenik deal ist durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. Januar 2018 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Prosenik deal ist durch. Freut mich, dass ihr ihm keine Steine in den Weg gelegt hat nein im Ernst, schaut so aus, als würde das auch von Fanseite gut aufgenommen werden, abzüglich der berechtigten Angst vor einem Cup Gegentor durch ihn Weil ich hier von ein paar bemerkenswerten Szenen vor allem gegen Donzek gelesen habe: Kann mir hier wer das eine oder andere Zusammenfassungsvideo verlinken, oder per PN schicken? Würd mich einfach interessieren. Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2018 Danke für 2 der emotionalsten Torjubel seit ich Rapid Fan bin und alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten: nein im Ernst, schaut so aus, als würde das auch von Fanseite gut aufgenommen werden, abzüglich der berechtigten Angst vor einem Cup Gegentor durch ihn Besonders @grubi87, für ihn ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten: Weil ich hier von ein paar bemerkenswerten Szenen vor allem gegen Donzek gelesen habe: Kann mir hier wer das eine oder andere Zusammenfassungsvideo verlinken, oder per PN schicken? Würd mich einfach interessieren. Danke im Voraus. Am besten fragst du @grubi87 nach einer ausführlichen Analyse über Proseniks Fähigkeiten. Dann kannst du im Laufe seiner Ried-Karriere nur positiv überrascht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 #17 schrieb vor 7 Minuten: Am besten fragst du @grubi87 nach einer ausführlichen Analyse über Proseniks Fähigkeiten. Dann kannst du im Laufe seiner Ried-Karriere nur positiv überrascht werden. Jederzeit mein Freund, jederzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 Der abgang von prosenik ist rapid auf den socialmedia auftritten nicht einmal eine meldung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Januar 2018 mrneub schrieb vor 24 Minuten: Das ist so 0815, besser wäre es gewesen, wenn er gesagt hätte das er @grubi87 ärgern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Januar 2018 Ried steigt nächstes Jahr auf und Proserl macht mind. 10 Tore , dennoch finde ich gut, dass er einen Verein gefunden hat, bringt ja nix wenn man mit ihm nimmer plant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Januar 2018 Tschüs und kumm net wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2018 parazitu schrieb vor 13 Stunden: Im Endeffekt war er trotzdem für die Fisch bei Rapid ... aber egal, wir hatten schon viele unnötige Spieler Oder du sagst, dass du dich geirrt hast. Oder gar, dass du ihm alles gute wünscht. So auf erwachsen quasi. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2018 Na dann Alles Gute in Ried... Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum er in diesem Herbst nur so wenige Chancen bekam; ich bin mir sicher, dass er seine Sache in einigen Spielen besser gemacht hätte als Kvilitaia, der trotz über weite Strecken unterdurchschnittlicher Leistung beim Trainerteam gesetzt schien... Nun bin ich gespannt, ob sich noch im Winter etwas in Sachen Stürmer-Neuzugang tun wird; denn Prosenik abzugeben und dennoch keinen Neuen dazuzuholen würde mir ehrlich gesagt nicht gefallen... Seine Entscheidung, den Verein zu verlassen, verstehe ich aber in jedem Fall und ich wünsche ihm - wie gesagt - für seinen weiteren Karriereweg nur das Beste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. Januar 2018 viel erfolg in ried, war grundsätzlich ein sympathischer typ, aber sportlich hats für rapid leider nicht gereicht leider bleibt mir seine donezk-torchance wohl ewig in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Januar 2018 Morpheno schrieb vor 4 Minuten: viel erfolg in ried, war grundsätzlich ein sympathischer typ, aber sportlich hats für rapid leider nicht gereicht leider bleibt mir seine donezk-torchance wohl ewig in erinnerung Ich hätt eh schon in eurem Channel gefragt: Gibts davon ein Video? Würd mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts