Vorbereitung Frühjahr 2018


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
Taffspeed schrieb vor 45 Minuten:

erinnert mich irgendwie an mapeza, der kam auch einfach nicht mehr ....

Wobei der durchaus eine handvoll Spiele für die SVR absolviert hat. ;)

Nachdem das Rückkehr-Thema bei Flavio aber auch in Floridsdorf bekannt ist, denke ich doch, dass es nicht mehr all zu lange dauern kann...

onkelandy schrieb vor 12 Stunden:

die Schiedsrichter werden jedenfalls mal zum alten Stadion geschickt

sollte natürlich trotzdem auch vom Verein kommuniziert werden

wird vorraussichtlich doch in der KSA stattfinden:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hakuna Matata Arena schrieb vor 16 Minuten:

Hab mir mal am Grazer Flughafen auf die Stunde einen Notpass geholt, der soll mal dort bei seinem Aussenministerium anrufen, so schwer kann das ja nicht sein :nein:

Die Story mit dem Pass wird halt die "offizielle" Erklärung sein. Wenn es tatsächlich am Pass scheitert, gibt es einen Grund warum man seinem Staatsbürger 4 Wochen lang keinen neuen ausstellt. Eher vermute ich andere Gründe, die man uns halt nicht mitteilen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Neuer Pass allein oder gar Notpass wird halt nicht reichen.

Wenn er einen neuen Pass braucht muss afaik auch eine neuer Aufenthaltstitel beantragt werden, da er ja hier arbeiten will. Dafür müsste die österreichische Botschaft im Ausland zuständig sein. Es gibt aber auf den Kapverden keine österreichische Botschaft - zuständig ist die österreichische Botschaft in Portugal .... da glaub ich schon, dass dich das alles hinziehen kann.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
onkelandy schrieb vor einer Stunde:

Neuer Pass allein oder gar Notpass wird halt nicht reichen.

Wenn er einen neuen Pass braucht muss afaik auch eine neuer Aufenthaltstitel beantragt werden, da er ja hier arbeiten will. Dafür müsste die österreichische Botschaft im Ausland zuständig sein. Es gibt aber auf den Kapverden keine österreichische Botschaft - zuständig ist die österreichische Botschaft in Portugal .... da glaub ich schon, dass dich das alles hinziehen kann.

 bei diesem wetter zieht's mich auch ordentlich hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Vielleicht wird es auch nichts mehr mit einer Verpflichtung? Im Kader auf der der Homepage scheint Flavio nicht auf. Reiner und Prosenik jedoch schon:ratlos:.

Somit dürften die Flügel mit Durmus und Mayer fix sein. Wiessmeier wird nach dem Abgang von Stankovic doch eher im Zentrum spielen. Könnte mir nur vorstellen das Chabbi Fröschl am Flügel aufbietet und Chabbi und Prosenik stürmen lässt. Nur ist Fröschl am Flügel halt verschenkt und Chabbi hätte auch ohne Fröschl an seiner Seite nicht so viele Tore erzielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ried West schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht wird es auch nichts mehr mit einer Verpflichtung? Im Kader auf der der Homepage scheint Flavio nicht auf. Reiner und Prosenik jedoch schon:ratlos:.

Glaub eher, weil er noch nicht mittrainiert hat. Ich weiß auch nicht, ob er überhaupt seither schon einmal in Ried war. Verpflichtet wurde er definitiv.

https://vereine.fussballoesterreich.at/SVGuntamaticRied/Mannschaften/Saison-2017-18/KM-Profis/Kader/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ried West schrieb vor 26 Minuten:

Könnte mir nur vorstellen das Chabbi Fröschl am Flügel aufbietet und Chabbi und Prosenik stürmen lässt. 

 

Viel zu offensiv.

ST 2 aus 3 von Chabbi, Fröschl, Prosenik
LM: Durmus
RM: Mayer oder Wießmeier
ZM: 2 aus 4 von Grgic, Wießmeier, Grabher, Ziegl

Fett für mich gesetzt.

Gibt doch nix schöneres, als gegen einen halbkaputten Gegner noch Spieler wie Prosenik, Mayer oder Grabher einwechseln zu können, die mit Ausnahme Liefering überall ganz fix in der Startelf wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Zitat

SV Guntamatic Ried: Auch der Erste-Liga-Herbstmeister bestreitet heute (15 Uhr, Keine Sorgen Arena) gegen den tschechischen Zweitliga-Vierten Dynamo Budweis seinen letzten Test vor dem Ernstfall in der Ersten Liga. Zwei Startplätze sind vor dem FAC-Spiel noch offen: Dabei handelt es sich um einen Innenverteidiger und die Spielmacherposition. Der Konkurrenzkampf im Team wurde in der Winterpause noch härter: Die Langzeit-Verletzten Thomas Reifeltshammer und Marcel Ziegl sind wieder fit – zudem hinterließen die Neuzugänge Philipp Prosenik und Constantin Reiner einen guten Eindruck. Ried-Trainer Lassaad Chabbi: "Philipp braucht nur noch Matchpraxis. Constantin hat sich super entwickelt. Wir haben genug Qualität, um Meister zu werden."

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Wie-der-LASK-mit-einem-Stuermer-des-morgigen-Gegners-Geld-verdiente;art100,2817101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.