Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2018 DANKE Styria für den Krone Bericht. Als OÖ hab ich nur die OÖ Krone :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1993^ Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2018 bin gespannt wie wir heute spielen - glaub die Spieler werden jetzt schon 150% geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Januar 2018 Und wenn wir 3:0 verlieren, auch egal. Ich seh schon die Posts vor mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1993^ Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2018 bezweifle ich stark - Tipp auf ein 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) ovenstad krank - fügt sich perfekt ein in das bild, das er bisher bei sturm hinterlassen hat. spiel wird hoch gewonnen. bearbeitet 10. Januar 2018 von Wittgenstein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1993^ Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2018 jemand Info´s ob sich Allerheiligen im Winter verstärkt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Januar 2018 marc1993^ schrieb vor 32 Minuten: jemand Info´s ob sich Allerheiligen im Winter verstärkt hat? haben sie nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1993^ Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: haben sie nicht. Spieler abgegeben? - bzw werden heute alle spielen ? 16:00 Uhr ist auch ein super Termin werdn wohl ein paar schepfn bearbeitet 10. Januar 2018 von marc1993^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Januar 2018 marc1993^ schrieb vor 2 Minuten: Spieler abgegeben? - bzw werden heute alle spielen ? 16:00 Uhr ist auch ein super Termin werdn wohl ein paar schepfn was ich weiß nicht, sollten normal alle spielen.. Ich muss schepfn also wird des nix ist jemand von euch vor Ort und kann eine kleine Zusammenfassung nach dem Spiel machen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. Januar 2018 würde das allerheiligen eigentlich zum favoriten machen, wenn sie ordentlich eingekauft hätten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Januar 2018 Wittgenstein schrieb vor 39 Minuten: würde das allerheiligen eigentlich zum favoriten machen, wenn sie ordentlich eingekauft hätten? Hängt von den Einkäufen ab. Wenn dort auf einmal die Flügelzange Ronaldo - Robben, im Sturm Messi-Neymar und in der IV Boateng und Pique auflaufen schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Januar 2018 Da sind einige hoch motiviert, wenn man den Testgegner so analysiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Januar 2018 phips1909 schrieb vor 5 Minuten: Da ist eingen unglaublich fad, wenn man den Testgegner so analysiert fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm_max Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Januar 2018 Das erste Testmatch also, wird wohl ein lockerer Gang. Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) Schoissengeyr und Zulechner fehlen verletzt. bearbeitet 10. Januar 2018 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts