grazer09 Postaholic Geschrieben 20. Januar 2018 Hoffentlich gewinnen wir nicht zu hoch, sonst geht für die Stuttgart-Erinnerer wieder die Welt unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2018 Super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Januar 2018 hatte basel schon einen torschuss? ich mein ich hab erst in min 4 eingeschalten. muss davor gewesen sein wenn ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2018 Offenbacher-Ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Januar 2018 Wie wir die unter Drucksetzen wenn die am Ball sind, schaut nicht schlecht aus bis jetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2018 Geiles Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2018 puh das wär a tor gwesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2018 Der war ned so verkehrt, der Schuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Geiles Tor Schön zum Anschauen, aber auch Abseits. Diese Herumspielerei hinten rum nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Schön zum Anschauen, aber auch Abseits. Diese Herumspielerei hinten rum nervt. Jo aber gegen so ein Gegner musst geduldig spielen. Gegen Mattersburg und co. wird das anders aussehen, weil die hinten drin stehen. Da wirds eher im Mittelfeld so aussehen. bearbeitet 20. Januar 2018 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Januar 2018 das war doch kein abseits. der spanische schiri manolo schuettengruberos erinnert mich an wen.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. Januar 2018 Huspek 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Januar 2018 husssiiiiieee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2018 HUSPEK ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2018 3:0, erkämpft durchs anpressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts