orßit V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Das ist bei den vielen sensiblen "Fans" natürlich heikel. Natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) Krammer "angepisst", sorry den Ausdruck ist aber so, huch, er bekommt viel Fett ab. bearbeitet 8. Oktober 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2018 Könnte mir Schulte nach Fredy auch ganz gut vorstellen. Strahlt eine gewisse Ruhe aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2018 Denke, Krammer tritt nochmals an.. ✌️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Denke, Krammer tritt nochmals an.. ✌️ Wirkt so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Krammer "angepisst", sorry den Ausdruck ist aber so, huch, er bekommt viel Fett ab. Ich finde Krammer macht das gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Denke, Krammer tritt nochmals an.. ✌️ Hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Krammer "angepisst", sorry den Ausdruck ist aber so, huch, er bekommt viel Fett ab. Auf das konnte er sich aber auch einstellen - war irgendwie klar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Denke, Krammer tritt nochmals an.. ✌️ 50:50 chance wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 8. Oktober 2018 trukesitz is so ein arroganter typ... unglaublich!!!!!!!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2018 Habens gossmann das mikro abgedreht? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Ich finde Krammer macht das gut. sagen wir so, er wirkt autentisch. mrneub schrieb vor 4 Minuten: Habens gossmann das mikro abgedreht? das hab ich mir auch gedacht, ist der noch im Studio ? Schulte sagt, Edlinger, den ich sehr geschätzt habe. Schade, dass es so schnell zu Ende ist. bearbeitet 8. Oktober 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Habens gossmann das mikro abgedreht? Darf nicht mehr zu Wort kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2018 jetzt gehens auf ein bier gemeinsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2018 Schulte hat heute bei Krammer eine Visitenkarte hinterlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts