Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Spieltermine stehn wieder fest: So, 23.9 RBS - Rapid 17h Sa, 29.9 Rapid - SKN St. Pölten 17h So, 7.10 Rapid - SVM 14:30 GWG bearbeitet 25. August 2018 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Christopher Dibon jetzt bei Talk&Tore auf Sky. Weitere Gäste: Christian Ilzer von Wolfsberg und Alfed Tatar bearbeitet 27. August 2018 von HerzogKraut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. August 2018 HerzogKraut schrieb vor 20 Minuten: Christopher Dibon jetzt bei Talk&Tore auf Sky. Weitere Gäste: Christian Ilzer von Wolfsberg und Alfed Tatar Ilzer wäre ein feiner Trainer gewesen heuer im Sommer. Schade um ihn. Mal schauen, was Dibon sagt. Dibon von Barisic mehr angetan als von Kühbauer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Ilzer wäre ein feiner Trainer gewesen heuer im Sommer. Schade um ihn. Ist glaube ich noch zu früh um das beurteilen zu können, sympathisch ist er, aber ob sein Spielsystem zu Rapid passt, da bin ich mir nicht so sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) HerzogKraut schrieb vor 5 Minuten: Ist glaube ich noch zu früh um das beurteilen zu können, sympathisch ist er, aber ob sein Spielsystem zu Rapid passt, da bin ich mir nicht so sicher. Also in unseren finanziellen Größenordnungen (die wir zu bezahlen bereit sind - und das ist ja fast nix) würde mir keiner einfallen der besser ist. Spielsystem sehe ich bei ihm nicht als Problem. Hat mir eigentlich bei Hartberg schon ganz gut gefallen und beim WAC entwickelt es sich auch schon langsam. bearbeitet 27. August 2018 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2018 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Also in unseren finanziellen Größenordnungen (die wir zu bezahlen bereit sind - und das ist ja fast nix) würde mir keiner einfallen der besser ist. Spielsystem sehe ich bei ihm nicht als Problem. Hat mir eigentlich bei Hartberg schon ganz gut gefallen und beim WAC entwickelt es sich auch schon langsam. Da stimme ich dir zu, aber ebenso eine Möglichkeit wäre, ob sich Bickel dann z.B. im Ausland, speziell in der Schweiz umschaut, Urs Fischer soll ja demnach auch damals ein Thema gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August 2018 Was geht eigentlich mit tatar, was hat der überhaupt an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. August 2018 HerzogKraut schrieb Gerade eben: Da stimme ich dir zu, aber ebenso eine Möglichkeit wäre, ob sich Bickel dann z.B. im Ausland, speziell in der Schweiz umschaut, Urs Fischer soll ja demnach auch damals ein Thema gewesen sein. Urs Fischer wird dir aber um ein Barisic/Djuricin/etc. Gehalt vielleicht seinen Hausmeister schicken aber sicher nicht als Trainer arbeiten - sehr überspitzt formuliert. Unter den derzeitigen Rahmenbedingungen sind Leute wie Ilzer das höchste der Gefühle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. August 2018 schleicha schrieb vor 27 Minuten: Dibon von Barisic mehr angetan als von Kühbauer. @#17, ähm Verzeihung @maindrop gefällt das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2018 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Urs Fischer wird dir aber um ein Barisic/Djuricin/etc. Gehalt vielleicht seinen Hausmeister schicken aber sicher nicht als Trainer arbeiten - sehr überspitzt formuliert. Unter den derzeitigen Rahmenbedingungen sind Leute wie Ilzer das höchste der Gefühle... Natürlich, aber es gäbe ja noch mehr Trainer in der Schweiz (oder in anderen Ländern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 27. August 2018 Urs Fischer ist derzeit Trainer bei Union Berlin. Können die mehr bezahlen als wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2018 schleicha schrieb vor 9 Stunden: Ilzer wäre ein feiner Trainer gewesen heuer im Sommer. Schade um ihn. Mal schauen, was Dibon sagt. Dibon von Barisic mehr angetan als von Kühbauer. Ilzer hat das Zeug zum Österreichischen Julian Nagelsmann, den sollte man im Auge behalten. Dibon hat gestern auch das Mentalitätsproblem kurz angesprochen, dass alte leidige Thema was manche Spieler bei uns nicht ablegen können. Ich hoffe Dibon kommt bald zurück um hinten wieder für Stabilität zu sorgen sowie die Lücke die Galvao hinterlassen hat ein wenig kleiner zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2018 gloggi99 schrieb vor 31 Minuten: Ilzer hat das Zeug zum Österreichischen Julian Nagelsmann, den sollte man im Auge behalten. Dibon hat gestern auch das Mentalitätsproblem kurz angesprochen, dass alte leidige Thema was manche Spieler bei uns nicht ablegen können. Ich hoffe Dibon kommt bald zurück um hinten wieder für Stabilität zu sorgen sowie die Lücke die Galvao hinterlassen hat ein wenig kleiner zu machen. Was sagt Dibon dazu ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2018 zidane001 schrieb vor 16 Minuten: Was sagt Dibon dazu ? Das manche Spieler ein Problem haben in gewissen Situationen eine 100 % Leistung abzurufen natürlich ohne wirklich konkret zu werden oder Namen zu nennen. Lt. Bickel ist Dibon ein Spieler der extrem wichtig für den Verein ist und immer auch trotz Verletzung alles für die Mannschaft gibt,ein richtiger Capitano. Ein sehr kritischer Geist soll er auch sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2018 gloggi99 schrieb vor 18 Minuten: Das manche Spieler ein Problem haben in gewissen Situationen eine 100 % Leistung abzurufen natürlich ohne wirklich konkret zu werden oder Namen zu nennen. Lt. Bickel ist Dibon ein Spieler der extrem wichtig für den Verein ist und immer auch trotz Verletzung alles für die Mannschaft gibt,ein richtiger Capitano. Ein sehr kritischer Geist soll er auch sein . ich glaube aber nicht dass das etwas mit Einstellungsproblem zu tun hat. Derjenige kann es einfach nicht besser. Da geht's um Überwindung - gleich wichtig wie körperliche Voraussetzung, Technik, etc. Deswegen spielen solche Charaktäre bei uns und nicht bei Pazelona. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts