2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Neocon schrieb vor 16 Stunden:

Sind jetzt da:

https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2018/spielauswahl-tbl-11-18/

Bis auf Hartberg auswärts alles Sonntags. Rapid damit 15 von 18 Mal am Sonntag. 11 Mal davon wegen EL. Zusätzlich noch FAK (H), Altach (A), LASK (H) und Sturm (H).

Damit wird Rapid wie befürchtet diese Saison mehr als 80 Prozent der Spiele am Sonntag austragen. Pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:

Das geht sich aus. Um 19:30 Uhr fährt der letzte Zug nach Wr Neustadt.

Der Fahrt aktuell nicht, hab den deshalb übersehen :D aber selbst das, es sollt sich schon ausgehen aber mühsam dürfens nicht sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Turbotraktor schrieb vor 7 Minuten:

Das geht sich aus. Um 19:30 Uhr fährt der letzte Zug nach Wr Neustadt.

Angeblich von der Profertil Arena zum Bhf 5 min Fussweg

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rapidwien21 schrieb vor 14 Stunden:

Josef Hickersberger heute bei sport und talk ab 21:15.

Heraf, Canadi und Koncilia sind ebenfalls beim Fußball-Teil dabei.

Koncilia? Der Friedl Koncilia? Ich wusste nicht, dass der noch lebt. Was macht der dort? Schwänke aus der Pension erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 7 Minuten:

https://derstandard.at/2000087289100/Sportminister-Strache-fordert-weiter-Nationalstadion

Im Bezug auf das Trainingszentrum heißt das für den Standort Prater wohl nichts gutes.

Warum nicht? Ein neues Stadion heißt auch neue Infrastruktur rundherum. Vielleicht eine Garage, neue Zuleitungen von Wasser und Strom, etc. Außerdem gibt es dann sicher auch mehr Räumlichkeiten im Stadion die genützt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Warum nicht? Ein neues Stadion heißt auch neue Infrastruktur rundherum. Vielleicht eine Garage, neue Zuleitungen von Wasser und Strom, etc. Außerdem gibt es dann sicher auch mehr Räumlichkeiten im Stadion die genützt werden können.

Wir sollen statt den Elektra Plätzen hin, die aber durch das neue Stadion gebraucht werden würden. Wegen der Nationalstadionfrage gibt's bei uns auch noch keine Entscheidung bezüglich des Standorts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Wir sollen statt den Elektra Plätzen hin, die aber durch das neue Stadion gebraucht werden würden. Wegen der Nationalstadionfrage gibt's bei uns auch noch keine Entscheidung bezüglich des Standorts.

Das ist Blödsinn (sorry). Die Elektraplätze sind auf der anderen Seite der U-Bahn. Wenn neu gebaut wird, dann am aktuellen Standort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.