2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..

Recommended Posts

...creating history...

...ich finde es nicht OK, dass der ÖFB jetzt auf dirty campaigning setzt und einen langjährig verdienstvollen teamtorhüter durch den kakao zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich gehe da mit @chelsea91 konform, möchte aber schon ergänzen, dass unser speedy ein Kind der 90er ist. Dennoch kann man speedy durchaus einem kompletten redesign unterziehen und auch mehr einbauen. Apropos Kinder: wie wäre es denn mit einer Kinderecke auf der hp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

noch was essenzielles punkto kindererziehung:

wenn das kind unbedingt aus eigener motivation ins stadion will um ihre beiden lieblingsmannschaften zu sehen, dann wäre es optimal wenn rapid nicht 4:2 verliert.

ich kann nächstes mal gerne vorher bescheid geben, damit sich mannschaft & trainer rechtzeitig darauf einstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 31 Minuten:

noch was essenzielles punkto kindererziehung:

wenn das kind unbedingt aus eigener motivation ins stadion will um ihre beiden lieblingsmannschaften zu sehen, dann wäre es optimal wenn rapid nicht 4:2 verliert.

ich kann nächstes mal gerne vorher bescheid geben, damit sich mannschaft & trainer rechtzeitig darauf einstellen können.

Ja, das wäre gut. Aber ich war mit meiner Tochter beim 4:0 gegen Ried im Stadion. Hat auch nix gebracht. Sie mag Admira, denn die Admiraspieler haben sie in der Volksschule besucht. Und die waren so toll. Und sie hat ein Tor geschossen. Und es ist ihr egal, dass sie immer verlieren. Denn weißt du, grün mag sie eigentlich nicht so sehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
bianco verde schrieb vor 15 Minuten:

Ja, das wäre gut. Aber ich war mit meiner Tochter beim 4:0 gegen Ried im Stadion. Hat auch nix gebracht. Sie mag Admira, denn die Admiraspieler haben sie in der Volksschule besucht. Und die waren so toll. Und sie hat ein Tor geschossen. Und es ist ihr egal, dass sie immer verlieren. Denn weißt du, grün mag sie eigentlich nicht so sehr. 

:love:

bei uns ist es wichtig, dass wir sonntags spielen. sie ist sturm fan, wenn sturm gewinnt bzw. bei rapid-siegen fan von uns.

in graz im stadion hat sie merkbar bei jedem sturm tor mit mir mitgelitten, obwohl ich ihr eh gesagt hab, dass es OK ist wenn sie sich bei sturm toren freut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Richtig machen kannst es nie , die Tochter ist begeisteter Sportclub Fan, ok das geht ja, der Sohnemann hat überhaupt kein Interesse für Fussball und der Neffe, dessen Vater immer zwei Linke X-erl hatte kann richtig gut Kicken. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maindrop schrieb vor einer Stunde:

:love:

bei uns ist es wichtig, dass wir sonntags spielen. sie ist sturm fan, wenn sturm gewinnt bzw. bei rapid-siegen fan von uns.

in graz im stadion hat sie merkbar bei jedem sturm tor mit mir mitgelitten, obwohl ich ihr eh gesagt hab, dass es OK ist wenn sie sich bei sturm toren freut. :D

Sie sind so süß. Meine sagt auch zu mir: eigentlich mag ich ja die Admira. Aber ich freu mich auch für dich, wenn die in grün gewinnen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 45 Minuten:

Richtig machen kannst es nie , die Tochter ist begeisteter Sportclub Fan, ok das geht ja, der Sohnemann hat überhaupt kein Interesse für Fussball und der Neffe, dessen Vater immer zwei Linke X-erl hat kann richtig gut Kicken. :D

Das außerdem. Aber ich glaub, am schlimmsten muss es sein, wenn der eigene Nachwuchs Austrianer wird. Bei meiner Taufpatin ist das umgekehrt so: Papa hobbymäßig Nachwuchstrainer und Austrianer, Sohnemann begnadeter Kicker, wurde nun mit 11 auch über das LAZ (von wo auch unser Tormann herkommt) in die AKA von St. Pölten aufgenommen, und der ist mit Leib und Seele Rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Das außerdem. Aber ich glaub, am schlimmsten muss es sein, wenn der eigene Nachwuchs Austrianer wird. Bei meiner Taufpatin ist das umgekehrt so: Papa hobbymäßig Nachwuchstrainer und Austrianer, Sohnemann begnadeter Kicker, wurde nun mit 11 auch über das LAZ (von wo auch unser Tormann herkommt) in die AKA von St. Pölten aufgenommen, und der ist mit Leib und Seele Rapidler.

ich würde mal sagen, alles richtig gemacht, der Bua hat Charakter.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Das außerdem. Aber ich glaub, am schlimmsten muss es sein, wenn der eigene Nachwuchs Austrianer wird.

In den nächsten Jahren ists wohl wahrscheinlicher, einen Lotto 6er zu machen - oder das Kind will unbedingt rebellieren :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Solange man dann nicht mit dem Kollegen Franzi  (mim Kapperl) in Grün daher kommt, ist es ok. :D

HOME-Slider-Maskottchensuche-2400x1370px

Dieses verstrahlte Vieh stand zur Wahl? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Zum Thema Kinder: mein Mädl ist bald 3 und darf im Herbst zum ersten Mal mitgehen. Sie hat schon ein paar Mal danach gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Zum Thema Kinder: mein Mädl ist bald 3 und darf im Herbst zum ersten Mal mitgehen. Sie hat schon ein paar Mal danach gefragt.

Des wird spannend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten