ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

HAVOC
lp-x schrieb vor einer Stunde:

Thiem spielt auch nicht schlecht, nur die Rückhand gefällt mir heute nicht. 

der defensive slice mit der hohen flugkurve ist so sinnlos :knife:

ansonsten war das, was ich bisher gesehen hab, aber wirklich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn Thiem gegen Sock verliert kann er gleich seine Karriere beenden. Aber wär eh typisch wenn sich Sock wieder irgendwie ins Finals wurschtelt und dadruch dann erst wieder 1 Jahr in den Top 50 herumgrundelt ohne auch nur irgendwas zu gewinnen :facepalm:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb am Wednesday, October 31, 2018 um 21:17 :

Sock gewinnt eine Runde :eek:

Sock sollte sich echt überlegen in der kommenden Saison nur Doppel + Paris-Bercy zu spielen. Sollte für die Top 50 im Einzel reichen. :lol: 

Derni schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn Thiem gegen Sock verliert kann er gleich seine Karriere beenden. Aber wär eh typisch wenn sich Sock wieder irgendwie ins Finals wurschtelt und dadruch dann erst wieder 1 Jahr in den Top 50 herumgrundelt ohne auch nur irgendwas zu gewinnen :facepalm:

Sock fällt fix aus den Top 50 wenn er das Turnier nicht gewinnt. Bei einem Turniersieg (und eventuell Finale) könnten sich die Top50 noch irgendwie ausgehen. Aber ein Tour Finals ist ewig entfernt - genauso wie für Vorjahres Sieger Dimitrow.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Sock geht's eher noch um die AO-Quali. derzeit ist er auf Platz 105. rutscht er mit Glück noch rein.

bei einem Turniersieg wär er #31. Finaleinzug auf Platz 52.

die Plätze für London sind jetzt auch vergeben. Djokovic - Nadal - Federer - Zverev - Anderson - Cilic - Thiem - Nishikori. 

wobei man bei Nadal nicht genau weiß. Isner wär Ersatz #1.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.