lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 schade, wird leider nix. Thiem ist krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 Um 14:30 geht's übrigens für Marach/Pavic um den ersten Titel des Jahres, stehen in Doha im Finale gegen Murray/Soares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 Phil96 schrieb vor 4 Stunden: Um 14:30 geht's übrigens für Marach/Pavic um den ersten Titel des Jahres, stehen in Doha im Finale gegen Murray/Soares. ...und gewonnen; Bravo Marach! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 Kyrgios vs. Dimitrow 3:6 6:1 6:4. Feines Tennis, wirklich gutes Niveau. Erster Sieg für den Rabauken im H2H. Im Finale gegen Harrison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 Mladenovic gibt kurz vor ihrer ca. 20. Niederlage in Serie (und das gegen die Nummer ca. 600 der Welt) lieber verletzungsbedingt auf :D. Stand war 6:4 4:2 gegen sie...Also ich weiß ned was sie genau mit Thiem macht aber Tennis trainieren sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 semmerl schrieb vor 18 Minuten: .Also ich weiß ned was sie genau mit Thiem macht aber Tennis trainieren sicher nicht. mit Thiem soll sie auch was anders machen ...trainieren kann sie mit ihrem Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 Ich denk ein paar Einheiten mit Thiem könnten ihr ned schaden, der Trainer scheint sie jedenfalls nicht wirklich weiter zu bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 semmerl schrieb vor 7 Minuten: Ich denk ein paar Einheiten mit Thiem könnten ihr ned schaden, der Trainer scheint sie jedenfalls nicht wirklich weiter zu bringen Hat ihnen beiden ja schon in RG 2017 Glück gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2018 Nowak hat die erste Quali-Runde in Melbourne gemeisert, Ofner leider schon draussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2018 Marach/Pavic mit dem Titel in Auckland (Finalsieg über Oswald/Mirny). Grandioser Saisonstart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2018 JohnnyCage schrieb vor 5 Minuten: http://www.tennisdrawchallenge.com/about Ganz nett. Wenn sich genug Leute finden könnte man ja über eine ASB-Gruppe nachdenken. Wer hätte Interesse? Ich verlinks auch mal hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2018 JohnnyCage schrieb vor 7 Stunden: Ich verlinks auch mal hier rein. Habs leider nicht ganz verstanden. Aber grundsätzlich bei Tennis gerne dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 35 Minuten: Habs leider nicht ganz verstanden. Aber grundsätzlich bei Tennis gerne dabei! Ist im Prinzip ganz simpel. Sobald die Draws für die Turniere draußen sind, werden sie automatisch dort reingestellt und man tippt dann halt den Sieger für jedes Match bzw. muss man schon vor Turnierbeginn den gesamten Turnierbaum durchtippen. Sobald das Turnier begonnen hat kann man dann nichts mehr ändern. Für jeden richtig getippten Sieger gibts dann Punkte, für die späteren Runden mehr. Sieger ist am Ende dann eben wer am meisten Punkte ertippt hat, zu gewinnen gibt's die goldene Ananas. Das mit den Teams ist wieder eine eigene Kategorie, kenn ich aber selbst nicht und braucht man auch nicht unbedingt. Spiels jetzt bei den AO selbst zum ersten Mal in der StandardTicker-Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 Thiem lässt den Davis Cup aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2018 nächster Auftritt von Thiem ist dann in Buenos Aires, lieg ich da richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts