Plumbs Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Berisha und Minamino auf der Bank. bearbeitet 22. Februar 2018 von Plumbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2018 Ok, Taki und Berisha auf der Bank, auch was wert. Dazu noch Guli, Wolf, Farkas und Meisl. Mwepu und Daka haben bei Rose nicht wirklich ein Leiberl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Bank dürfte aber enorm stark besetzt sein um "nachzufeuern". Taki, Hai und Berisha. Creme della Creme Hai ist ja in der XI, ups bearbeitet 22. Februar 2018 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Februar 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Bank dürfte aber enorm stark besetzt sein um "nachzufeuern". Taki, Hai und Berisha. Creme della Creme Haidara startet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2018 Die offensive MF-Reihe bei Sociedad schaut am Papier auch extrem stark aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 Schwerstarbeit für unsere Defensive. Hoffentlich sieht Real rot Mit Berisha und Minamino zwei hervorragende Optionen auf der Bank. Haidara macht heute ein Weitschusstor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Die offensive MF-Reihe bei Sociedad schaut am Papier auch extrem stark aus. Die Nummer 8 müssen wir heute besser neutralisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Wer soll die Stunde jetzt bitte noch aushalten Ich will endlich dass es los geht!!! bearbeitet 22. Februar 2018 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Wer soll die Stunde jetzt bitte noch aushalten Ich will endlich das es los geht!!! Schau dir die Leipziger an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Februar 2018 detlef schrieb Gerade eben: Schau dir die Leipziger an. Läuft eh bei mir schon, aber interessiert mich echt Null das Spiel.. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Februar 2018 Machen wir dort weiter: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts