bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2017 patierich schrieb vor 1 Minute: außer beim Simmi. Der hat halt Pech gehabt. Kein Mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Dezember 2017 Ammannwird also die Tournee heuer auch wiedernimma gewinnen Seine Landung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Dezember 2017 trotzdem ein guter Tag von/für Schlierenzauer. fällt mir jetzt erst auf. Ito fehlt ja noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) das war eine Ansage. ist jetzt schon ein ordentlicher Vorsprung auf Kobayashi, Wellinger & Forfang. endlich das beste Karriereergebnis erste Podium für Kubacki bearbeitet 30. Dezember 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2017 Na super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) 17 Punkte Rückstand sinds oder? E: Jo, Roscher kann nicht rechnen. bearbeitet 30. Dezember 2017 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Dezember 2017 Scheiß Piefke.. Naja relativ gut gelaufen, nur noch einer übrig von ihnen - der aber dafür brandgefährlich Glücksritter des Tages heute Stoch im 2.DG. Kraft schon -17 Punkte. Läuft momentan auf ein Duell Freitag/Stoch hinaus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Dezember 2017 Kraft hat aus dem ersten Durchgang zu wenig raus geholt. Und Fannemel hatte Pech dass sie ihn nicht runter gelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2017 Immerhin kein Deutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2017 Nur im ORF - Paralleluniversum hat Kraft 9 Punkte Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2017 Die Amateure vom ORF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Dezember 2017 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Kraft hat aus dem ersten Durchgang zu wenig raus geholt. Und Fannemel hatte Pech dass sie ihn nicht runter gelassen haben. ist Fannemel heuer dein Eisenbichler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 9 Minuten: ist Fannemel heuer dein Eisenbichler? nein. Ich denke dass Freitag die Tournee gewinnen wird. Persönlich gönnen würde ich es Dawid am meisten. Aber Fannemel wäre bei Aufwind was zuzutrauen gewesen. bearbeitet 30. Dezember 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2017 Wirklich stabil springt von den Österreichern keiner. Und das lag heute nicht nur an den Verhältnissen. Die sind schon die ganze Saison sehr wechselhaft. Am traurigsten übrigens, dass es überhaupt nur 3!!! ins Finale geschafft haben. Da muss sich beim Nachwuchs auch schnellstens was tun. Aber wenn ich mir da die Ergebnisse der Junioren WMs der letzten Jahre anschaue, ist das ganz düster. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 13 Minuten: Wirklich stabil springt von den Österreichern keiner. Und das lag heute nicht nur an den Verhältnissen. Die sind schon die ganze Saison sehr wechselhaft. Am traurigsten übrigens, dass es überhaupt nur 3!!! ins Finale geschafft haben. Da muss sich beim Nachwuchs auch schnellstens was tun. Aber wenn ich mir da die Ergebnisse der Junioren WMs der letzten Jahre anschaue, ist das ganz düster. Schau dir die Ergebnisse aus dem Conti/Alpen/Fis Cup an da schauts noch trauriger aus. Seit Jahren springen die selben bei uns im "Nachwuchs" mittlerweile sind sie alle Mitte 20. Aigner und Huber waren Seriensieger im COC und werden aber erst mit 24 fix ins Weltcup Team geschickt wo sie mit dem geringen Anlauf nix anfangen können. Die Slowenen/Noweger/Polen schicken alle die 17 jährigen schon in den Weltcup damit sie sich früh an den Anlauf gewöhnen dazu kommt das schwache Betreuerteam. Wir brauchen eine Lösung wie beim FC Bayern, ein erfahrenes Trainerteam das Erfolg vorzuweisen hat z.B Innauer/Pointner. bearbeitet 30. Dezember 2017 von MarkuZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts