rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Dezember 2017 Joke schrieb vor 16 Minuten: Jetzt weiß ich auch warum ich den Schwachsinn nur noch ab und zu bei der Tournee und bei Olympia schaue Und nichtmal da hält es mich vorm Fernseher. Der stream läuft nebenbei, aber ansonsten mittlerweile völlig uninteressant. Für Kraft freut es mich natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. Dezember 2017 Joke schrieb vor 6 Minuten: Ich gehöre ja mittlerweile auch zu den Dauersuderanten, die nicht mehr öfter als 2x im Jahr schauen Du gibst es wenigstens zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2017 und jetzt raschelts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2017 Sandy schrieb vor 3 Minuten: Gibt ja jetzt Kraft Ja, aber den magst du ja, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2017 Wetten die fahren die scheiss Kamera bei Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2017 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Wetten die fahren die scheiss Kamera bei Freitag? Hellseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2017 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2017 Schlierenzauer wohl mit einem der besten Sprünge sportlich gesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Dezember 2017 RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten: -1.1 was für ein Glücksritter... IceChris schrieb vor 34 Minuten: De Top Springer sind (großteils) trotzdem alle vorn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2017 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Wetten die fahren die scheiss Kamera bei Freitag? erklärung für jemanden ohne tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Dezember 2017 Skandalöse Regie der Piefke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Schlierenzauer wohl mit einem der besten Sprünge sportlich gesehen... Ja, obwohl ich den Sprung nicht gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Dezember 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: erklärung für jemanden ohne tv Bei manchen Springern haben sie beim Sprung eine andere (suboptimale) Kameraeinstellung gewählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Dezember 2017 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Bei manchen Springern haben sie beim Sprung eine andere (suboptimale) Kameraeinstellung gewählt. +1 Kein einziges Mal würde der Zwischenstand und/oder Lucky Loser eingeblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2017 Das Problem bei der Windkompensation ist, dass die schlechteren Haltungsnoten für kürzere Sprünge nicht ausgeglichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts