Chan_White Postinho Geschrieben 16. Januar 2018 Hier gibts einen Laola Artikel zu dem Thema. Wostry wird aller Voraussicht nach nicht mehr im Admira Trikot auflaufen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wostry-wechsel--die-admira-zieht-ihre-konsequenzen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2018 Chan_White schrieb vor 1 Stunde: Hier gibts einen Laola Artikel zu dem Thema. Wostry wird aller Voraussicht nach nicht mehr im Admira Trikot auflaufen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wostry-wechsel--die-admira-zieht-ihre-konsequenzen/ Gratulation zu diesem Schritt! Möglicherweise ein Wink mit dem Zaunpfahl für andere zum letzt möglichem Zeitpunkt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2018 Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden: Möglicherweise ein Wink mit dem Zaunpfahl für andere zum letzt möglichem Zeitpunkt!!! und du glaubst deshalb verlängert jetzt irgendwer, wenn das Angebot nicht passt!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2018 Was soll das für ein Zeichen sein wenn Sax, der ja nichts anderes als Wostry getan hat, trotzdem spielen darf? Klare Linie ist das keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2018 Alfisti schrieb vor 8 Minuten: Was soll das für ein Zeichen sein wenn Sax, der ja nichts anderes als Wostry getan hat, trotzdem spielen darf? Klare Linie ist das keine... Sax hat sich bei dem Transfer scheinbar Admira freundlicher angestellt als Wostry!! Sprich der hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt - Wostry hat scheinbar auf Zeit gespielt und dann recht rasch beim LASK unterschrieben!? Vielleicht gabs bessere Angebote event sogar welche wos Ablöse gegeben hätte, vielleicht haben sich deren Berater aber auch um keine anderen gekümmert und nur den LASK forciert - man weiß es nicht!! ich interpretiere es eher so - deklariert man sich rasch, spielt mit offenen Karten, gibts keine „Probleme“ - der andere Weg, funktioniert dann weniger, siehe Wostry den Sax Weg kann halt heuer keiner mehr gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Januar 2018 Da macht sicher auch die Agentur was aus. Ohne zu wissen, welche Sax hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2018 Admira Fan schrieb vor 48 Minuten: und du glaubst deshalb verlängert jetzt irgendwer, wenn das Angebot nicht passt!?? Ich glaube dran, ja! Du bist offensichtlich Kapitalist genug, Sicherheit, gegenseitiges Vertrauen und Chance auf Verantwortung auf Grund "weniger Netsch" zu opfern! Gerade bei Ebner und Lackner hoffe ich darauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2018 Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube dran, ja! Du bist offensichtlich Kapitalist genug, Sicherheit, gegenseitiges Vertrauen und Chance auf Verantwortung auf Grund "weniger Netsch" zu opfern! Gerade bei Ebner und Lackner hoffe ich darauf... ich glaub nur nicht, dass die Aussortierung von Wostry, irgendjemanden dazu bringt bei uns zu verlängern, warum auch Ich kann die Aktion nachvollziehen, sie wurde vom Verein begründet - aber ich geh nicht davon aus, dass deshalb irgendwer verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2018 Kritiker81 schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube dran, ja! Du bist offensichtlich Kapitalist genug, Sicherheit, gegenseitiges Vertrauen und Chance auf Verantwortung auf Grund "weniger Netsch" zu opfern! Gerade bei Ebner und Lackner hoffe ich darauf... Das Reinschauen hier, hat sich schon wieder ausgezahlt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 9 Minuten: Das Reinschauen hier, hat sich schon wieder ausgezahlt.... Für die tägliche Portion Irrsinn absolut unentbehrlich, ja. bearbeitet 17. Januar 2018 von Zapatista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Januar 2018 Lackner und Zwierschitz haben auf jeden Fall die selbe Spielerberater-Agentur wie Monschein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2018 Danke herr kritiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2018 Es ist zwar nichts neues, aber die Berichterstattung ist wirklich erbärmlich. Eine kleine Notiz auf der HP vom gestrigen Spiel (und auch vom ersten Spiel) das war es. Keine Aufstellungen - nichts. Es soll ja auch Fans geben, die das interessiert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2018 Hättest ja zum match kommen können und schauen wer spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. Januar 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Sax hat sich bei dem Transfer scheinbar Admira freundlicher angestellt als Wostry!! Sprich der hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt - Wostry hat scheinbar auf Zeit gespielt und dann recht rasch beim LASK unterschrieben!? Vielleicht gabs bessere Angebote event sogar welche wos Ablöse gegeben hätte, vielleicht haben sich deren Berater aber auch um keine anderen gekümmert und nur den LASK forciert - man weiß es nicht!! ich interpretiere es eher so - deklariert man sich rasch, spielt mit offenen Karten, gibts keine „Probleme“ - der andere Weg, funktioniert dann weniger, siehe Wostry den Sax Weg kann halt heuer keiner mehr gehen! Außerdem hat man auf Wostrys Position viel mehr Alternativen, als am Flügel. Ebner Strauss Bagnack Zwie Ebner Strauss Zwie Posch Ebner Strauss Petlach Zwie Ebner Strauss Maranda Zwie usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts