Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2017 Am 8.1.2018 beginnt das Training für unsere Panther wieder. Insgesamt soll es 4 Testspiele geben, 2 in der Südstadt und 2 in Spanien. Dort findet auch das diesjährige Trainingslager statt. Alle Infos vom Verein gibt es hier: http://flyeralarmadmira.at/winterfahrplan-der-admira/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2018 Leichter Lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2018 Was ist mit Nitra? Gab es da einen Streit? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2018 BertlSF95 schrieb vor einer Stunde: Was ist mit Nitra? Gab es da einen Streit? ;-) Ich finde, wir sollten eine Petition starten - schon etliche Jahre ohne Nitra, so kanns nicht weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2018 Ist Ondruska noch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2018 @pazzoragazzo Ich schließe mich der Petition ohne Wenn und Aber an . Bitte sofort starten ! Habe schweren Nitra- Entzug !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2018 BertlSF95 schrieb vor 6 Stunden: Ist Ondruska noch dort? Nein, schon länger nimmer. Das wird einer der Gründe sein, warum wir nicht mehr gegen sie spielen. Außerdem sinds abgestiegen und ich glaub letzten Sommer wieder rauf, das könnte auch ein Grund sein. Dzt. sind sie 7. in der Slowakei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2018 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Nein, schon länger nimmer. Das wird einer der Gründe sein, warum wir nicht mehr gegen sie spielen. Außerdem sinds abgestiegen und ich glaub letzten Sommer wieder rauf, das könnte auch ein Grund sein. Dzt. sind sie 7. in der Slowakei. Apropos Slowakei, Egho ist beim Tabellenführer Stammspieler (5 Tore, 8 Assists). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Ohne Flic-Flac Ivan brauch ichs eh nimmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Am Montag geht's los. Laut Nön werden Toth, Knasmüllner und Starkl fehlen, aber lest selbst http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/Lederers-Fruehstart.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2018 http://flyeralarmadmira.at/die-naechsten-testspiele-der-wintervorbereitung/ Lt. HP finden die beiden Testspiele am Sa und Di im Stadion statt, außer es herrscht Schlechtwetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2018 Hat zwar mit der Vorbereitung nix zu tun, aber in den letzten Jahren haben wir in dieser Zeit immer Stimmen abgegeben. Für die manipulierte Wahl.....bei der trotz des heurigen Boykotts der aktiven Fanszene aktuell Wostry 4. und Sax 6. sind. Das sollte eigentlich bedeuten, dass sie nimmer lang bei uns bleiben - bei Sax wiss' ma's eh schon, mal sehen was mit Wostry wird. Nur zur Erinnerung: Letztes Jahr wurden ein gewisser Christoph M. und Oli L. unterstützt, wie zuvor auch schon z.B. Richie Windbichler oder Markus Blutsch etc. - kann mich nimmer an alle erinnern, nur daran, dass viele von denen bald weg waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Hat zwar mit der Vorbereitung nix zu tun, aber in den letzten Jahren haben wir in dieser Zeit immer Stimmen abgegeben. Für die manipulierte Wahl.....bei der trotz des heurigen Boykotts der aktiven Fanszene aktuell Wostry 4. und Sax 6. sind. Das sollte eigentlich bedeuten, dass sie nimmer lang bei uns bleiben - bei Sax wiss' ma's eh schon, mal sehen was mit Wostry wird. Nur zur Erinnerung: Letztes Jahr wurden ein gewisser Christoph M. und Oli L. unterstützt, wie zuvor auch schon z.B. Richie Windbichler oder Markus Blutsch etc. - kann mich nimmer an alle erinnern, nur daran, dass viele von denen bald weg waren. Deswegen unterstützen wir ja niemanden, damit alle bleiben #admiraneu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Hat zwar mit der Vorbereitung nix zu tun, aber in den letzten Jahren haben wir in dieser Zeit immer Stimmen abgegeben. Für die manipulierte Wahl.....bei der trotz des heurigen Boykotts der aktiven Fanszene aktuell Wostry 4. und Sax 6. sind. Das sollte eigentlich bedeuten, dass sie nimmer lang bei uns bleiben - bei Sax wiss' ma's eh schon, mal sehen was mit Wostry wird. Nur zur Erinnerung: Letztes Jahr wurden ein gewisser Christoph M. und Oli L. unterstützt, wie zuvor auch schon z.B. Richie Windbichler oder Markus Blutsch etc. - kann mich nimmer an alle erinnern, nur daran, dass viele von denen bald weg waren. Es gibt eine aktive Fanszene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts