Wintervorbereitung 2018


Recommended Posts

Teamspieler

Ich   begrüße  die  Entscheidung Wostry nicht mehr spielen zu lassen als äußerst positiv.

Vielleicht  ist der  andere Verein nun doch bereit eine kleine Ablösesumme zu zahlen, bevor sie im Sommer einen Spieler haben dem  die Spielpraxis fehlt.  

Ich frage mich nur warum Buric keinen Spieler von uns holt, sind unsere Spieler nur für uns  subjektiv so gut ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIAWM schrieb vor 13 Minuten:

Ich frage mich nur warum Buric keinen Spieler von uns holt, sind unsere Spieler nur für uns  subjektiv so gut ??

Gibt eh das Ebner Gerücht! Sind wir froh das es nicht mehr sind, Ablöse werden die wohl auch keine großartige überweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Hättest ja zum match kommen können und schauen wer spielt ;)

Nicht mal das wurde gescheit kommuniziert. Wussten ja einige nicht, wo das Spiel stattfindet. Und nicht jeder hatte Lust und Zeit bei diesem Wetter. Ich hab auch überlegt, war aber zum Zeitpunkt des Spieles erst am Heimweg. Ein wenig mehr von den Spielen könnten sie wirklich kundtun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner schrieb vor 4 Stunden:

Hättest ja zum match kommen können und schauen wer spielt ;)

Ja hast recht. Wäre eine kluge Marketingstrategie um Leute in die Südstadt (oder wo immer sie gespielt haben/hätten) zu locken. Einfach KEINE Berichterstattung. Dann MÜSSEN die Leute einfach zum Spiel kommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tommu schrieb vor 3 Stunden:

Ja hast recht. Wäre eine kluge Marketingstrategie um Leute in die Südstadt (oder wo immer sie gespielt haben/hätten) zu locken. Einfach KEINE Berichterstattung. Dann MÜSSEN die Leute einfach zum Spiel kommen. :)

Klingt gut, wer schickt Info an den Steiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Zapatista schrieb vor 13 Minuten:

Aufstellung: Ebner, Grozurek, Jakolis, Schmidt, Strauss, Knasmüllner, Leitner, Maier, Posch, Petlach

 

Rest folgt vielleicht noch

Nicht geheim? Oder nur der  11. Spieler? Er beginnt mit Z. :D

Grad hamma über seine Seite ein billiges Tor kassiert. Sonst haben bis auf einen Konter nur wir gespielt und Chancen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Nicht geheim? Oder nur der  11. Spieler? Er beginnt mit Z. :D

Grad hamma über seine Seite ein billiges Tor kassiert. Sonst haben bis auf einen Konter nur wir gespielt und Chancen gehabt.

Zidane?

 

Knasmüllner mit dem Ausgleich nach tollen Zuspiel von Maier glaube ich.

Und Schmidt mit dem 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.