Wintervorbereitung 2018


Recommended Posts

Posting-Pate
Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Hier gibts einen Laola Artikel zu dem Thema. Wostry wird aller Voraussicht nach nicht mehr im Admira Trikot auflaufen. 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wostry-wechsel--die-admira-zieht-ihre-konsequenzen/

Gratulation zu diesem Schritt!

:clap:

Möglicherweise ein Wink mit dem Zaunpfahl für andere zum letzt möglichem Zeitpunkt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 8 Minuten:

Was soll das für ein Zeichen sein wenn Sax, der ja nichts anderes als Wostry getan hat, trotzdem spielen darf? Klare Linie ist das keine...

Sax hat sich bei dem Transfer scheinbar Admira freundlicher angestellt als Wostry!! Sprich der hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt - Wostry hat scheinbar auf Zeit gespielt und dann recht rasch beim LASK unterschrieben!? Vielleicht gabs bessere Angebote event sogar welche wos Ablöse gegeben hätte, vielleicht haben sich deren Berater aber auch um keine anderen gekümmert und nur den LASK forciert - man weiß es nicht!!

ich interpretiere es eher so - deklariert man sich rasch, spielt mit offenen Karten, gibts keine „Probleme“ - der andere Weg, funktioniert dann weniger, siehe Wostry ;) den Sax Weg kann halt heuer keiner mehr gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

:lol: und du glaubst deshalb verlängert jetzt irgendwer, wenn das Angebot nicht passt!?? 

Ich glaube dran, ja!

Du bist offensichtlich Kapitalist genug, Sicherheit, gegenseitiges Vertrauen und Chance auf Verantwortung auf Grund "weniger Netsch" zu opfern!

Gerade bei Ebner und Lackner hoffe ich darauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube dran, ja!

Du bist offensichtlich Kapitalist genug, Sicherheit, gegenseitiges Vertrauen und Chance auf Verantwortung auf Grund "weniger Netsch" zu opfern!

Gerade bei Ebner und Lackner hoffe ich darauf...

:ratlos: ich glaub nur nicht, dass die Aussortierung von Wostry, irgendjemanden dazu bringt bei uns zu verlängern, warum auch :lol:

Ich kann die Aktion nachvollziehen, sie wurde vom Verein begründet - aber ich geh nicht davon aus, dass deshalb irgendwer verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube dran, ja!

Du bist offensichtlich Kapitalist genug, Sicherheit, gegenseitiges Vertrauen und Chance auf Verantwortung auf Grund "weniger Netsch" zu opfern!

Gerade bei Ebner und Lackner hoffe ich darauf...

Das Reinschauen hier, hat sich schon wieder ausgezahlt.... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist zwar nichts neues, aber die Berichterstattung ist wirklich erbärmlich. Eine kleine Notiz auf der HP vom gestrigen Spiel (und auch vom ersten Spiel) das war es. Keine Aufstellungen - nichts. Es soll ja auch Fans geben, die das interessiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Sax hat sich bei dem Transfer scheinbar Admira freundlicher angestellt als Wostry!! Sprich der hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt - Wostry hat scheinbar auf Zeit gespielt und dann recht rasch beim LASK unterschrieben!? Vielleicht gabs bessere Angebote event sogar welche wos Ablöse gegeben hätte, vielleicht haben sich deren Berater aber auch um keine anderen gekümmert und nur den LASK forciert - man weiß es nicht!!

ich interpretiere es eher so - deklariert man sich rasch, spielt mit offenen Karten, gibts keine „Probleme“ - der andere Weg, funktioniert dann weniger, siehe Wostry ;) den Sax Weg kann halt heuer keiner mehr gehen!

Außerdem hat man auf Wostrys Position viel mehr Alternativen, als am Flügel. 

Ebner Strauss Bagnack Zwie

Ebner Strauss  Zwie Posch

Ebner Strauss Petlach Zwie

Ebner Strauss Maranda Zwie 

usw 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.