Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Januar 2018 BurgiB schrieb vor 14 Stunden: Gibts leicht irgendwelche Hinweise darauf, dass in die Richtung was im Busch is? Naja immer wieder taucht es als Option auf, nicht von Vereinsseite, aber in der Fandiskussion. Ob die 2. LL schon in Stein gemeisselt ist, wird man ev. auf der ao. GV erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 23. Januar 2018 BurgiB schrieb am 19.01.2018 um 17:57 : Gibts leicht irgendwelche Hinweise darauf, dass in die Richtung was im Busch is? Ja, gibt es. So manche Telephonate mit einem Verein im 22. ..... Dieser hat aber abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. Januar 2018 LordSelv schrieb vor 2 Stunden: Ja, gibt es. So manche Telephonate mit einem Verein im 22. ..... Dieser hat aber abgelehnt. stadlau hätte daraus nicht den geringsten vorteil. dementsprechend können allfällige sondierungen nur auf kalter schulter enden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2018 Wohl, einen finanziellen. In Stadlau waren sich ja auch nicht alle immer einig, ob die RLO das Richtige für den Verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) ThebigPYRO schrieb vor 12 Stunden: Wohl, einen finanziellen. In Stadlau waren sich ja auch nicht alle immer einig, ob die RLO das Richtige für den Verein ist. Wie auch immer, dies oder das, die 2.LL Nirvana, Spielgemeinschaft bzw. Übernahme der Ligaqualifikation von Stadlau wie Du es offenbar meinst, grad auch nicht einer Vienna würdig. Klar für die Sponsoren wär´s wichtig, so weit oben wie möglich zu spielen, aber für´s Image ? Ewig würd uns die Nachred nachhängen... Ich mach momentan weiter, auch hier, einem Reflex gehorchend, aber so richtig freuen tuts einen nicht mehr dieser Tage. Viel Spaß oder auch Kraft heut Abend, ich bin bei einer anderen Zusammenkunft, die auch wichtig ist. Hoffe aber auf Infos hier... bearbeitet 24. Januar 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Januar 2018 ThebigPYRO schrieb vor 12 Stunden: Wohl, einen finanziellen. In Stadlau waren sich ja auch nicht alle immer einig, ob die RLO das Richtige für den Verein ist. sich finanziell an uns anzulehnen ist... na lassen wir das besser! wäre bitte jemand so freundlich, die vorträge, diskussionen und allfälligen abstimmungen der heutigen generalversammlung hier zusammenzufassen, ev. auch schon währenddessen relevantes* hier einzustellen? ich muss nämlich heute nach oö und kann deshalb nicht vor ort sein... danke im voraus! *) bitte keine fotos der slides, wenn diese nur für die augen und ohren der mitglieder gedachte daten zeigen. bei der letzten ao. gv war es ziemlich nachteilig für uns, dass derartige bilder "öffentlich" gepostet wurden (glaube es war auf facebook). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2018 im freundforum gefunden. kann es gar nicht einordnen ob das realistisch ist, dass sowas vorgeschlagen wird. ich bin natürlich strikt dagegen. geht für mich gar nicht. aber wie gesagt kenne weder den autor noch die intention dahinter. nachdem man im asb, wenn man fundierte themen anklingen lässt, eine über die rübe gezogen bekommt, fakten die gehandelt werden: dezidiert gibt es auf treiben von krisch, ein angebot einer spielgemeonschaft mit dem fc stadlau, eine art spielgemeinschaft. wurde von den donaustädtern und wfv abgelehnt. das verhältnis mit dem wfv dürfte auch nicht das beste sein, und zum wiederholten male, hört man von einem bau eines gesundheitszentrums durch die uniqa. die 1b dürfte aufgelöst werden etc.etc. alles themen, die wichtiger sind, als die schrullen interviews der spieler. http://viennaforum.pips.at/board_entry.php?id=37300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Januar 2018 cordoba78 schrieb vor 46 Minuten: im freundforum gefunden. kann es gar nicht einordnen ob das realistisch ist, dass sowas vorgeschlagen wird. ich bin natürlich strikt dagegen. geht für mich gar nicht. aber wie gesagt kenne weder den autor noch die intention dahinter. nachdem man im asb, wenn man fundierte themen anklingen lässt, eine über die rübe gezogen bekommt, fakten die gehandelt werden: dezidiert gibt es auf treiben von krisch, ein angebot einer spielgemeonschaft mit dem fc stadlau, eine art spielgemeinschaft. wurde von den donaustädtern und wfv abgelehnt. das verhältnis mit dem wfv dürfte auch nicht das beste sein, und zum wiederholten male, hört man von einem bau eines gesundheitszentrums durch die uniqa. die 1b dürfte aufgelöst werden etc.etc. alles themen, die wichtiger sind, als die schrullen interviews der spieler. http://viennaforum.pips.at/board_entry.php?id=37300 Vielleicht kann man sich insoferne entspannen, dass bis jetzt weder das Aspria Wellnesshotelprojekt, noch diese polnische Schule auch nicht Burger King beim NWZ relaisiert wurden. Fakt ist aber, dass die Vienna, je weiter sie "abstinkt", in eine schlechtere Verhandlungsposition bezüglich Hohe Warte kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2018 StopGlazer schrieb vor 7 Stunden: wäre bitte jemand so freundlich, die vorträge, diskussionen und allfälligen abstimmungen der heutigen generalversammlung hier zusammenzufassen, ev. auch schon währenddessen relevantes* hier einzustellen? ich muss nämlich heute nach oö und kann deshalb nicht vor ort sein... danke im voraus! ich versuchs, erwarte aber nicht viel relevantes.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2018 beginn 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) full house in sievering heute keine beschluesse.. nur info keine u23 teilnahme in 2 LL kostner, katzer, krisch, lenko, stehlik, kurtisi bleiben.. kein sportdirektor vorerst, krisch machts interimistisch keine spielgemeinschaften, ziel ist platz 2 in der 2LL budgettechnisch sind wir im plan.. details spare ich hier aus.. dach soll mitte maerz fertig sein heimspiele freitag 19 uhr eintritt 6 euro/4 erm. 13.4 voraussichtlich derby gegen wurschtklub bearbeitet 24. Januar 2018 von daniel1894 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Januar 2018 daniel1894 schrieb vor 2 Stunden: full house in sievering heute keine beschluesse.. nur info keine u23 teilnahme in 2 LL kostner, katzer, krisch, lenko, stehlik, kurtisi bleiben.. kein sportdirektor vorerst, krisch machts interimistisch keine spielgemeinschaften, ziel ist platz 2 in der 2LL budgettechnisch sind wir im plan.. details spare ich hier aus.. dach soll mitte maerz fertig sein heimspiele freitag 19 uhr eintritt 6 euro/4 erm. 13.4 voraussichtlich derby gegen wurschtklub Ziel: 2.Platz LL, man wähnt sich immer noch im falschen Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 24. Januar 2018 Daniel hat die wesentlichen Infos der ao GV zusammengetragen - ich checke auch noch meine Mitschrift sobald ich daheim bin und ergänze gegebenenfalls das eine oder andere Detail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) anmerkungen: die selbe sexistische bemerkung über unser vizepräsidentin bereits zum zweiten mal zu bringen ist peinlich.war kein großes drama, aber da besteht noch lernbedarf. gar nicht gehen hingegen vermutlich sexuell-frustrierte 50-60 jährige männer die daraufhin auszucken, und sich frauen gegenüber extrem aggresiv verhalten, weil sie mit dem berechtigten hinweis nicht klar kommen.bissl ekelhaft...dafür sollte bei uns echt kein platz sein... war aber nur eine kurze episode gegen ende, ansonsten fand ich's ganz informativ, auch wenn es keine beschlüsse gab...freier eintritt für unter 18 jährige ist top bearbeitet 24. Januar 2018 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko Leistungsträger Geschrieben 24. Januar 2018 Freier Eintritt für unter 18 jährige find Ich auch gut, ist aber wegen den Regeln in der 2. LL und nicht wegen den Verein wenn ichs richtig verstanden hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts