Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 16. Dezember 2017 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Stream ? Tata geht wieder nicht.... http://livetv.sx/dex/eventinfo/598896_sankt_poelten_rapid_wien/#webplayer_alieztv|58375|598896|836295|116|1|de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2017 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: http://livetv.sx/dex/eventinfo/598896_sankt_poelten_rapid_wien/#webplayer_alieztv|58375|598896|836295|116|1|de Danke Wie schaut joe aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2017 servasoida schrieb vor 1 Minute: Der blonde Joe Hört sich wie aus einem Bud Spencer und Terence Hill Film an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Dezember 2017 Falsche Tonspur bei Sky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2017 Wtf sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Dezember 2017 auf sky gibts beim rapid-spiel die tonspur der konferenz und ich denk mir noch "was pfeift der depp mitten in die aktion rein, da war ja nix?!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Rapid Einzelspiel mit Tonspur der Konferenz, derzeit Bild aus St. Pölten, Ton aus der Südstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Dezember 2017 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Falsche Tonspur bei Sky Merks auch grad, solche Dodln, gut wenigstens zahl ich nix dafür also sollt ich mich ned aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Dezember 2017 Scheiß Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 6 Minuten: Stream ? Tata geht wieder nicht.... Du fragst jede Woche nach einem Stream! Wir wärs, wenn du dir livetv.sx als Bookmark speicherst? Der funktioniert zu 99%. bearbeitet 16. Dezember 2017 von Nijate 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Dezember 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: auf sky gibts beim rapid-spiel die tonspur der konferenz Ich hab gerade aufgedreht und mich ziemlich gewundert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Dezember 2017 Gut, dann bin ich nicht der einzige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Super..Konferenz tonspur beim Rapid Einzelspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2017 Jetzt sind wir in Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2017 Nijate schrieb vor 1 Minute: Du fragst jede Woche nach einem Stream! Wir wärs, wenn du dir livetv.sx als Bookmark speicherst? Der funktioniert zu 99%. Jede 2. Woche :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts