Live: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende

Defensivverhalten eine Katastrophe....
Danke Oliver Lederer für die Ausrichtung von St. Pölten...
Unsere AV extrem schwach vor allem offensiv ist Auer einfach unbrauchbar auf dieser Position....
Schwab auch nicht präsent nach vorne....
joelinton braucht wohl immer eine halbe Stunde bis er sich die Bälle stoppen kann...
Spielverlauf für uns...
Strebinger DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

St.Pölten mutig, verteidigt auch clever. Würde nicht sagen das die Führung unverdient ist, nur weil wir die Tore nicht aus dem Spiel heraus gemacht haben. Wir nutzen heute halt mehr die Fehler des Gegners, als das wir selbst groß kreativ sind. Klar wir haben heute viel Luft nach oben, aber nach den letzten Spielen, will ich bei einem 2:0 nicht meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bisher nicht wirklich berauschend aber immerhin 2:0. Weiterhin ein laues hin und her. Warum man an den Flügeln mal nicht probiert mehr Richtung Strafraum/Torlinie zu gehen anstatt diese gefühlten 100 sinnlosen Flanken die immer beim Gegner landen, bleibt mir ein Rätsel. St. Pölten hatte den Ausgleich am Fuß, Strebinger sicherlich einer der sich am meisten gesteigert hat 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Gutes interview von bickel in der pause.

Was spricht er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weiß nicht, was ich mir gedacht habe, als ich den Galvao Transfer am Anfang so kritisiert habe. Mausert sich zu einem absoluten Lieblingsspieler und zu einem der besten Innenverteidiger der Bundesliga. Entschuldigung Herr Bickel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.