Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2017 Schöne Führung auswärts zur Pause. Aber das wichtigste, hat jetzt jemand den sagenumwobenen Ausschnitt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2017 Defensivverhalten eine Katastrophe.... Danke Oliver Lederer für die Ausrichtung von St. Pölten... Unsere AV extrem schwach vor allem offensiv ist Auer einfach unbrauchbar auf dieser Position.... Schwab auch nicht präsent nach vorne.... joelinton braucht wohl immer eine halbe Stunde bis er sich die Bälle stoppen kann... Spielverlauf für uns... Strebinger DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Dezember 2017 In der zweiten Halbzeit unbedingt gleich nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Dezember 2017 Adversus schrieb vor 2 Minuten: In der zweiten Halbzeit unbedingt gleich nachlegen. Tabelle der zweiten Halbzeit sind wir 8. Muss man hoffen den Sieg über die Zeit zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2017 St.Pölten mutig, verteidigt auch clever. Würde nicht sagen das die Führung unverdient ist, nur weil wir die Tore nicht aus dem Spiel heraus gemacht haben. Wir nutzen heute halt mehr die Fehler des Gegners, als das wir selbst groß kreativ sind. Klar wir haben heute viel Luft nach oben, aber nach den letzten Spielen, will ich bei einem 2:0 nicht meckern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2017 sonnleitner mit dem doppel bock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2017 Bisher nicht wirklich berauschend aber immerhin 2:0. Weiterhin ein laues hin und her. Warum man an den Flügeln mal nicht probiert mehr Richtung Strafraum/Torlinie zu gehen anstatt diese gefühlten 100 sinnlosen Flanken die immer beim Gegner landen, bleibt mir ein Rätsel. St. Pölten hatte den Ausgleich am Fuß, Strebinger sicherlich einer der sich am meisten gesteigert hat 2017. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Gutes interview von bickel in der pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2017 Boli ist einfach so ein Upgrade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Dezember 2017 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Gutes interview von bickel in der pause. Was spricht er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2017 Weiß nicht, was ich mir gedacht habe, als ich den Galvao Transfer am Anfang so kritisiert habe. Mausert sich zu einem absoluten Lieblingsspieler und zu einem der besten Innenverteidiger der Bundesliga. Entschuldigung Herr Bickel! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Berisha trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Dezember 2017 berisha das hat er sich verdient. kontinuierliche leistungssteigerung im herbst und heute einer der besten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Dezember 2017 Die Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich vergönne es ihm so! bearbeitet 16. Dezember 2017 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts