PDC Darts WM 2018


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Doena schrieb vor einer Stunde:

M. Suljovic vs van den Bergh

Wäre sehr schade, aber gutes Gefühl hab ich auch keines...
Ist aber in jedem Fall ein Pflichttermin heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barney im Viertelfinale, Mensur/Rob Cross im Semifinale, Anderson/Taylor im Finale - prügelt's mich nicht, aber bis auf Mensur*  trau ich jedem zu, MvG zu schlagen.

* Heute im Kurier las sich das seitens Mensur ("Hab mit Rusty trainiert und der Average kommt nicht rauf") wieder sehr negativ...

chili schrieb Gerade eben:

Wäre sehr schade, aber gutes Gefühl hab ich auch keines...
Ist aber in jedem Fall ein Pflichttermin heute!

Wie gesagt, die Aussagen im Kurier heute, sind wieder ein bisserl schräg. "Rückflug für Freitag gebucht", "Average kommt nicht rauf". Ich versteh schon, daß dieses Runterspielen seine Art ist, aber das scheint mir jetzt doch ein wenig übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt, die Aussagen im Kurier heute, sind wieder ein bisserl schräg. "Rückflug für Freitag gebucht", "Average kommt nicht rauf". Ich versteh schon, daß dieses Runterspielen seine Art ist, aber das scheint mir jetzt doch ein wenig übertrieben.

Das ist sogar ganz sicher mega übertrieben. Meine Aussage/Mein Gefühl beruht lediglich auf seinen bisherigen Leistungen, nicht auf seinen Interviews...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
steherhügel schrieb vor 1 Stunde:

es waren ein paar Veilchen Vorort, denen hab ich geschrieben, sie sollen mal "Schade Piefke alles ist vorbei" singen

nicht zufällig die Gruppe die am 25.12. von Salzburg aus geflogen sind und von denen einer in den Flieger gekotzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mensur versucht sich selbst den immensen Druck zu nehmen, den er sich (und auch die Öffentlichkeit) auferlegt hat. Selbst im Sparring machte er sich unheimlichen Druck, weil er unbedingt die 100 erreichen wollte und dies nicht um die Burg bringen konnte.
Heute wirds drauf ankommen, dass er das alles ausblendet und einfach ein schönes Dartsmatch mit Dimitri spielt. Wenn es ihm gelingt das wirklich so locker zu sehen, wie er es im Interview angedeutet hat ("wenn mein Freund weiterkommt - auch gut"), dann wird er auch wieder besser spielen. Wenn nicht, dann hat Dimitri eine große Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Die sch... Piefke-Fans vermiesen einem doch immer wieder ziemlich die Freude am Zuschauen. Diese Vollkoffer müssen ständig "Ohne Deutschland wär' hier gar nichts los ..." anstimmen. Eine ekelerregendere Fan-Bagage kann es ja kaum mehr geben als diese Fußball-Prolos. Zuvor hatte ich das Gefühl, dass sich auch Paulke und Seyler für ihre Landsleute genieren.

Bei der ganzen Mensur-Skepsis heute hier im Thread (mich eingeschlossen) kann uns Mensur ja nur mehr positiv überraschen. Also: Mensur, bitte mach was! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.