PDC Darts WM 2018


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Auch wenn mir aufgrund der Tipperei in unserer Dartsrunde sicherlich keine Expertenmeinung zusteht, bin ich aufgrund des wiedererstarkten Barney wieder ein bisserl zuversichtlicher, dass der Weltmeister nicht zwangsläufig MvG heißen muss ... Wie zahi schon (indirekt) sagt, je länger die Distanz wird, desto schwieriger wird es für die anderen ... Price, obwohl auch mit Gegenwind gegen White, hat zwar stark gespielt, wird es aber an der Klasse fehlen (MvG wird wohl kein Gegenwind, sondern etwas stärkeres sein) ... First to five halte ich es für möglich, dass ihm Barney (noch) die Leviten liest.

Potentiell sind schneidige QFs angerichtet ... MvG vs Barney und Ando vs Taylor würde einen spannenden Dartsfreitag ergeben ... Wenn auch leider nicht in einer Session ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Hoffnung, dass Gerwen besiegt wird ist endenwollend. Ist ungefähr so wie bei Taylor zwischen seinem 5. und seinem 15. Titel. Natürlich, ab und an passiert es dann ja doch und Barney bietet sich da als Favoritenkiller geradezu perfekt an. Aber meine Zuversicht hält sich da heuer in überschaubaren Grenzen. Vielleicht besauft sich der Gerwen ja einmal zu oft über die Feiertage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb am 24.12.2017 um 08:14 :

Die Hoffnung, dass Gerwen besiegt wird ist endenwollend. Ist ungefähr so wie bei Taylor zwischen seinem 5. und seinem 15. Titel. Natürlich, ab und an passiert es dann ja doch und Barney bietet sich da als Favoritenkiller geradezu perfekt an. Aber meine Zuversicht hält sich da heuer in überschaubaren Grenzen. Vielleicht besauft sich der Gerwen ja einmal zu oft über die Feiertage ...

Wie sind die Caller eigentlich drauf? Ich nehme an die trinken nichts oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Wie sind die Caller eigentlich drauf? Ich nehme an die trinken nichts oder?

 

Vor dem Auftritt nicht, bzw. zumindest nicht zuviel. Danach sind sie natürlich Menschen wie du und ich, da gibts dann schon lustige Abende mit dem ein oder anderen. Russ kommt übrigens öfter mal nach Wien zu Besuch. Er callt da dann auch schon mal bei einem Trainingsturnier das Finale auf witzige Art. Mit Huw Ware (BDO) hatten wir in England auch schon unseren Spaß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hacklnator schrieb vor 6 Minuten:

Will den keiner Premier League spielen?! :ratlos:

Whitlock hätte doch wohl eh ins Halbfinale oder so müssen, sein selbst auferlegtes Ziel war wohl eh äußerst unrealistisch, noch dazu nach der schwachen ersten Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

Frage an die Pfeilisten:

Mensur spielt morgen laut Plan das 2. Match ab 13 h 30.

Wann wird das ca. beginnen und wie lange dauern?

Das kommt ganz darauf an, auf wie viele Sätze die Partie davor (Münch oder Alcinas gegen Webster) geht.
Frei nach Gefühl würd ich schätzen, dass Mensur um 14:15Uhr beginnen wird

Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Kevin Barth.

Der war voriges Jahr eh auch schon einen Tag Co-Kommentator. Lässiger Typ

 

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.