black-ghost Leistungsträger Geschrieben 2. August 2018 Wenn wir diese Runde überstehen sind wir fix in der Gruppenphase, oder - es gibt ja nur drei? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 2. August 2018 black-ghost schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir diese Runde überstehen sind wir fix in der Gruppenphase, oder - es gibt ja nur drei? Danke! Nein. Dann kommt noch das Playoff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) black-ghost schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir diese Runde überstehen sind wir fix in der Gruppenphase, oder - es gibt ja nur drei? Danke! Na. Dann kommt Playoff. Wenn wir das überleben Gruppenphase. Mir wären die Iren halt weitaus lieber gewesen. Angefangen vom klimatischen Umstand. Ich wünsch den Unsrigen auch keine 40 Grad. bearbeitet 2. August 2018 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 Gue schrieb vor 12 Minuten: Nein. Dann kommt noch das Playoff. und dort wartet wieder ein gegner, der maximal etwas schwächer als ajax ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: und dort wartet wieder ein gegner, der maximal etwas schwächer als ajax ist... Nicht zwangsläufig. In der EL ist gesetzt/ungesetzt relativ durchmischt. Da kannst Glück haben und zB. Maribor erwischen (die sind ziemlich sicher gesetzt, wenn sie aufsteigen), kannst aber mit Pech auch Sevilla oder Zenit bekommen. Das Verhältnis zwischen "schlagbaren" Gegnern und solchen, wo ein Wunder passieren muss, ist ca. 1:1 bearbeitet 2. August 2018 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: und dort wartet wieder ein gegner, der maximal etwas schwächer als ajax ist... Das ist natürlich völlig falsch. Kommt dann auf den Gegner drauf an. Maribor wäre z.b. sicher schlagbar, obwohl die wahrscheinlich eh selbst nicht bis in Runde 4 kommen. Gibt einige Gegner, die sicher in unserer Preisklasse sind, wenn man aber z.B. Sevilla zieht, dann ist Ajax noch ein leichter Gegner gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. August 2018 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Das ist natürlich völlig falsch. Kommt dann auf den Gegner drauf an. Maribor wäre z.b. sicher schlagbar, obwohl die wahrscheinlich eh selbst nicht bis in Runde 4 kommen. Gibt einige Gegner, die sicher in unserer Preisklasse sind, wenn man aber z.B. Sevilla zieht, dann ist Ajax noch ein leichter Gegner gewesen. Da bin ich mir heuer nichtmal so sicher. Die haben mit wenigen Ausnahmen heuer die Mannschaft zusammengehalten. Natürlich wäre Sevilla (wenn sich in der Mannschaft nicht noch einiges tut - und das muss nichtmal personell, sondern vor allem in der Einstellung und im Kollektiv passieren) zu 90% unschlagbar, aber zwischen Ajax und für uns (so wie in den 2 Spielen) schlagbar passt halt auch noch fast eine ganze Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Nicht zwangsläufig. In der EL ist gesetzt/ungesetzt relativ durchmischt. Da kannst Glück haben und zB. Maribor erwischen (die sind ziemlich sicher gesetzt, wenn sie aufsteigen), kannst aber mit Pech auch Sevilla oder Zenit bekommen. Das Verhältnis zwischen "schlagbaren" Gegnern und solchen, wo ein Wunder passieren muss, ist ca. 1:1 Richtig, bei den ungesetzten kannst auch Leipzig, Bordeaux, Atalanta usw. haben. Das ist im Playoff dann wirklich relativ wurscht. bearbeitet 2. August 2018 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. August 2018 papomilano schrieb Gerade eben: Richtig, bei den ungesetzten kannst auch Leipzig, Bordeaux, Atalanta, Feyenoord usw. haben. Das ist im Playoff dann wirklich relativ wurscht. Feyenoord wird meiner Einschätzung nach wohl noch zu den gesetzten stoßen. Sonst volle Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. August 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Feyenoord wird meiner Einschätzung nach wohl noch zu den gesetzten stoßen. Sonst volle Zustimmung. Habs gerade wegeditiert deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. August 2018 Basel wär wohl auch möglich, oder? Dort soll übrigends Koller übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Zuerst müssen wir eh mal Runde 3 überstehen, wobei ich da guter Hoffnung bin. Zypriotischer vereine mag ich nicht besonders, weil die spielen gleich dreckig wie ihre Fans sind. Mir wären die Iren lieber, schlagbar sollten aber beide sein, wenn die Tagesverfassung passt, denn einmal patzen könnte schon zu viel sein. Im Moment würden die Gegner in der 4. Runde aber so aussehen, wobei das natürlich nur eine Momentaufnahme ist. Sparta Prag und AZ Alkmaar werden mit ziemlicher Sicherheit heute Abend ausscheiden. bearbeitet 2. August 2018 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. August 2018 Was ich noch vergessen habe: Durch die Auslosungstermine kann es auch passieren, dass wir einen ungesetzten erwischen, der eine Sensation geschafft hat. Gibt den einen oder anderen Kandidaten dafür (ob jetzt allerdings zb Hafnarfjödür bei unserer Vergangenheit so ein gutes Los wäre, ist die andere Frage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. August 2018 DonFetzo schrieb vor 30 Minuten: Zuerst müssen wir eh mal Runde 3 überstehen, wobei ich da guter Hoffnung bin. Zypriotischer vereine mag ich nicht besonders, weil die spielen gleich dreckig wie ihre Fans sind. Mir wären die Iren lieber, schlagbar sollten aber beide sein, wenn die Tagesverfassung passt, denn einmal patzen könnte schon zu viel sein. Im Moment würden die Gegner in der 4. Runde aber so aussehen, wobei das natürlich nur eine Momentaufnahme ist. Sparta Prag und AZ Alkmaar werden mit ziemlicher Sicherheit heute Abend ausscheiden. Unser Koeffizient ist einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2018 killver schrieb vor 3 Minuten: Unser Koeffizient ist einfach nur traurig. Den haben wir uns hart erarbeitet . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts