11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2018 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Wunschszenario: - Q2 gegen Ajax => gewinnen - Q3 gegen Slavia Prag => gewinnen - PO gegen Basel Benfica => gewinnen Gruppenphase (Endtabelle): 1. Sturm 2. Lokomotive Moskau 3. Donezk 4. Ludogorets - CL1/8 gegen Basel => gewinnen. fyp. Btw: nachdem wir in der KO-Phase wohl aus Liebenau raus müssen, spielen wir da nicht in Klagenfurt, sondern in Favoriten, damit Matic und Jeggo auch mal den großen Fußball sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 8 Minuten: Des wird nix werden, wenn uns die ganze Mannschaft inklusive Platzwart weg gekauft wird und wir nächste Saison im unteren Playoff gegen den Abstieg spielen werden Stimmt, schade 11mousa schrieb vor 3 Minuten: fyp. Btw: nachdem wir in der KO-Phase wohl aus Liebenau raus müssen, spielen wir da nicht in Klagenfurt, sondern in Favoriten, damit Matic und Jeggo auch mal den großen Fußball sehen Nehme ich, nur denke ich wird sich deine Gruppe von der Setzung her nicht so zusammenlosen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2018 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, schade Nehme ich, nur denke ich wird sich deine Gruppe von der Setzung her nicht so zusammenlosen lassen Doch: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2018.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Champions League Geld: Aus in Quali-Vorrunde 230.000 Euro Aus in 1. Quali-Runde 280.000 Euro Aus in 2. Quali-Runde 380.000 Euro Aus in 3. Quali-Runde 480.000 Euro (gilt nur für Meister-Weg) Aus im Play-off 5 Millionen Euro Nationale Meister ohne EC-Gruppenphase 260.000 Euro Startgeld Gruppenphase 15,25 Mio Siegprämie Gruppenphase 2,7 Mio Unentschiedenprämie Gruppenphase 900.000 Euro Achtelfinal-Teilnahme 9,5 Mio Viertelfinal-Teilnahme 10,5 Mio Halbfinal-Teilnahme 12 Mio Final-Teilnahme 15 Mio Champions-League-Sieger 19 Mio Europa-League Prämien: Aus in Quali-Vorrunde 220.000 Euro Aus in 1. Quali-Runde 240.000 Euro Aus in 2. Quali-Runde 260.000 Euro Aus in 3. Quali-Runde 280.000 Euro Aus im Play-off 300.000 Euro Nationale Meister ohne EC-Gruppenphase 260.000 Euro Startgeld Gruppenphase 2,92 Mio Siegprämie Gruppenphase 570.000 Euro Unentschiedenprämie Gruppenphase 190.000 Euro Zusatzprämie für Gruppensieger 1 Mio Zusatzprämie für Gruppenzweite 500.000 Euro Sechzehntelfinal-Teilnahme 500.000 Euro Achtelfinal-Teilnahme 1,1 Mio Viertelfinal-Teilnahme 1,5 Mio Halbfinal-Teilnahme 2,4 Mio Final-Teilnahme 4,5 Mio Europa League-Sieger 8,5 Mio bearbeitet 5. Juni 2018 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Ich schätze mal, wir werden die 380.000 Euro mitnehmen und dann in der EL-Quali weitermachen. Zwei ausverkaufte Heimspiele zusätzlich und dann auch noch die Prämie für Runde 3 der EL-Quali. Was glaubt ihr, was da insgesamt drin ist? 1 Million Euro? Mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Ich schätze mal, wir werden die 380.000 Euro mitnehmen und dann in der EL-Quali weitermachen. Zwei ausverkaufte Heimspiele zusätzlich und dann auch noch die Prämie für Runde 3 der EL-Quali. Was glaubt ihr, was da insgesamt drin ist? 1 Million Euro? Mehr? Wenn man in Runde 3 ausscheiden würde geh ich von 800 000 Euro ca aus ..... Ich hoffe wir kommen weiter .... CL Gruppenphase mit 15 Mille Startgeld wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 Zulj bleibt solange bei uns, bis wir die CL Gruppenphase fixiert haben. Dann können wir ihn für 8 Mille verkaufen, zudem würden wir noch 15 Mille Startgeld bekommen. Gemeinsam mit dem Röcher-Transfer hätten wir dann knapp 25 Mille geholt in dem Sommer Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Ich schätze mal, wir werden die 380.000 Euro mitnehmen und dann in der EL-Quali weitermachen. Zwei ausverkaufte Heimspiele zusätzlich und dann auch noch die Prämie für Runde 3 der EL-Quali. Was glaubt ihr, was da insgesamt drin ist? 1 Million Euro? Mehr? 660.000 € sind ja schon mal sicher an Prämien. Und ca. 800.000 € kann man bei zwei ausverkauften Spielen auch nochmal dazurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 Falls wir irgendwie in die EL Gruppenphase kommen wollen, muss am Spielersektor noch einiges passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 killver schrieb vor 5 Stunden: Falls wir irgendwie in die EL Gruppenphase kommen wollen, muss am Spielersektor noch einiges passieren. Weil ? Man wird dort kaum Aufsteigen und wenn man es rein schafft sollte die Qualität genügen -1-2 Leute für die Breite ausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Weil ? Man wird dort kaum Aufsteigen und wenn man es rein schafft sollte die Qualität genügen -1-2 Leute für die Breite ausgenommen Und wie willst reinkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 killver schrieb vor 11 Stunden: Falls wir irgendwie in die EL Gruppenphase kommen wollen, muss am Spielersektor noch einiges passieren. Das muss schon davor passieren. Sonst wird das ohnehin ein sehr kurzes Vergnügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 Vuibrett schrieb vor 24 Minuten: Das muss schon davor passieren. Sonst wird das ohnehin ein sehr kurzes Vergnügen... das mein ich ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 killver schrieb vor 5 Stunden: Und wie willst reinkommen? Er sprach davon wenn man reinkommt .... Wenn man nicht jetzt wem holt braucht man nachher auch nimmer tätig werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Er sprach davon wenn man reinkommt .... Wenn man nicht jetzt wem holt braucht man nachher auch nimmer tätig werden ... dann reden wir nur aneinander vorbei und sind eh derselben Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 killver schrieb Gerade eben: dann reden wir nur aneinander vorbei und sind eh derselben Meinung Solang ich recht hab darfst du auch recht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts