Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2017 Was für eine Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Dezember 2017 Sociedad wird sich sehr auf Guli freuen, die haben dann quasi einen Mann mehr auf dem Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Dabbur übrigens lt Opta mit Abstand Schwächster. Seh ich auch so Dafür hätte es kein Opta gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2017 Das ist ja heute wieder megazäh, was is nur los mit den Jungs!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Sociedad wird sich sehr auf Guli freuen, die haben dann quasi einen Mann mehr auf dem Feld Da spielt Hwang Dafür hätte es kein Opta gebrauchtDoppelt hält besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2017 Dabbur zipft sogar mich an heute und ich bin ein Fanboy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Miranda bislang mit einer sehr guten Abschieds-Vorstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Haidara heute defensiv mal ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Haidara heute defensiv mal ziemlich gut Oder der schnelle Miranda ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) Der Sky-Kommentator meinte, Atanga habe sich in Mattersburg wohl gefühlt. Ich dachte eigentlich, dass genau das Gegenteil der Fall war und er deswegen zurückkam im Sommer. bearbeitet 16. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2017 Meine Prognose mit 0 Chancen in der 1. Hz geht wohl auf....eigentlich unfassbar, bei dem Kick aber auch kein Wunder!! Berisha bringt eine 2m Flanke zustande, bravo....ich zuck aus bei soviel Slapstick Hätt wohl doch am Weihnachtsmarkt gehn sollen und auf den Kick verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. Dezember 2017 anstrengend mit diesen beiden überkickern in der spitze. hwang verhaut einiges, kommt aber zumindest zu abschlüssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Die drei Offensiven komplett harmlos heute. Berisha und Haidara sind ganz gut, Schlager ein bisschen langsam im Kopf. Defensive spielt gut.Zweite HZ wird hoffentlich besser. Hwang wird es richten müssen. Atanga und Tetteh wären irgendwie auch nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2017 Also das ist zu Hause einfach zu wenig. Der Ballbesitz ist nett nur dort bringt er nix. Also die müssen Gas geben weil es kommen trotzdem ein Szobo, Mwepu, Daka usw nach. Da muss mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2017 Luca-Elias schrieb vor 2 Minuten: Also das ist zu Hause einfach zu wenig. Der Ballbesitz ist nett nur dort bringt er nix. Also die müssen Gas geben weil es kommen trotzdem ein Szobo, Mwepu, Daka usw nach. Da muss mehr kommen Für ein Team das einen Sieg braucht für Platz 1 ist das ein Witz, nicht nur "zu wenig"... Dabbur und Schlager raus, Hwang und Leiti rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts