FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 Stefan Weber schrieb vor 1 Minute: Kann mir wer sagen wie die Innenverteidigung Kadiri und Blauensteiner war? ist das nicht wurscht, wenn die partie 1:0 verloren geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2017 23 punkte aus 19 runden, platz 7. das ist einfach in allen belangen zu wenig. Daxbacher musste damals mit 28 punkten nach 19 runden gehen. da hatten wir allerdings nur 4 punkte rückstand auf platz 1.und waren auf platz 4 auch damals hatten wir im letzten gruppenspiel der EL noch theoretisch chancen auf den aufstieg, allerdings nicht in der eignen hand und immerhin 8 punkte geholt. ich wäre für einen trainerwechsel im winter, es passt einfach nicht mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2017 elmod schrieb vor 3 Minuten: Nur 3 Punkte hinter Platz 5 der zu 95% für das Erreichen der EL Qualifikation reichen wird. Das ist das einzig positive heute. Nein, garnix ist mehr positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute: Sehr schade, eigentlich ein recht gutes Spiel von uns das wir nie und nimmer verlieren hätten dürfen. Fink muss man leider auch schon in frage stellen, glaub mit ihm kommen wir nicht mehr aus dem Sumpf raus. Ps bin trotzdem glücklich über mein erworbenes dress am Flohmarkt auf der hohen warte . Bitte was war heute, abgesehen von unseren Jungen, recht gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2017 Stefan Weber schrieb vor 3 Minuten: Kann mir wer sagen wie die Innenverteidigung Kadiri und Blauensteiner war? TOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 10. Dezember 2017 since1312 schrieb Gerade eben: 23 punkte aus 19 runden, platz 7. das ist einfach in allen belangen zu wenig. Daxbacher musste damals mit 28 punkten nach 19 runden gehen. da hatten wir allerdings nur 4 punkte rückstand auf platz 1.und waren auf platz 4 auch damals hatten wir im letzten gruppenspiel der EL noch theoretisch chancen auf den aufstieg, allerdings nicht in der eignen hand und immerhin 8 punkte geholt. ich wäre für einen trainerwechsel im winter, es passt einfach nicht mehr Scheint den Verantwortlichen wohl wurscht zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: sensationeller idiotenfehler von HH wiedermal der direkt ein gegentor einleitet! Wenns ihn nimma gfreit, dann soll ers sogn Gut, der hat den Ball in der gegnerischen Hälfte verloren. Danach waren inkl. Tormann 7 Violette im Strafraum die das Tor nicht verhindern konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2017 Wongstyle schrieb vor 1 Minute: Scheint den Verantwortlichen wohl wurscht zu sein.... Weil die Herren selber ausgetauscht gehören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Weber Amateur Geschrieben 10. Dezember 2017 FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten: ist das nicht wurscht, wenn die partie 1:0 verloren geht? Doch, aber sie sind ja überhaupt nicht eingespielt, deswegen wollte ich fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 10. Dezember 2017 Sameta schrieb Gerade eben: Weil die Herren selber ausgetauscht gehören. Und das wird bei deren Freunderlwirtschaft fix nicht passieren! Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 Sameta schrieb vor 1 Minute: Weil die Herren selber ausgetauscht gehören. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 Stefan Weber schrieb Gerade eben: Doch, aber sie sind ja überhaupt nicht eingespielt, deswegen wollte ich fragen. kurz um die ganze mannschaft war heute zum scheissen gegen sauschwache altacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Weber Amateur Geschrieben 10. Dezember 2017 Kann mir wer sagen was kadiri in der Schlussphase gemacht hat, weil welche über ihn in den chat geschrieben haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Dezember 2017 Die sturm Niederlage wird man noch mitnehmen, dann ist Fink und FW wohl Geschichte. Alles andere wäre ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Dezember 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts