Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) bonusspiel, unter normalen umständen gibts dort nix zu holen für uns. daher sollte man voll auf sieg spielen. bei meinem europacupplan sind wir nämlich 3 punkte hinten. tippe aber auf einen ernudelten punkt bei eisigen temperaturen. bearbeitet 10. Dezember 2017 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Zum Abschluss des Kalenderjahres 2017 nochmals ein Heimspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Ramsebner rückt wieder in die IV, Wiesinger wieder ins DM, und Holland wird wieder auf der Bank Platz nehmen. Ansonsten würde ich mir wünschen dass Berisha wieder ganz vorne zentral spielt und dahinter Victor und links vorne Rep. Gartler müsste dann auch wieder auf die Bank. Vom Ergebnis her erwarte ich mir nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Sportlich fair wünsche ich euch da 3 Punkte . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Erwarte mir einen überzeugenden 3:1 Sieg. Wir sind derzeit klar stärker als die Dosen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Erwarte mir einen überzeugenden 3:1 Sieg. Wir sind derzeit klar stärker als die Dosen. Nur bei E-Sports ? bearbeitet 10. Dezember 2017 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 2:3 Auswärtssieg. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 2:2 Remis eigentor+berisha. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Ich hoffe auf müde Salzburger, die nach dem langen EL-Herbst mit dem Kopf schon in der Winterpause sind. Bei uns kommt es darauf an, ob man aus den Fehlern in den ersten Spielen gelernt hat. Ich wünsche mir einen mutigen Auftritt ohne ins offene Messer zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Freispiel sozusagen. Von daher 1:2 Auswärtssieg, weil wir uns die drei verschenkten Punkte vom Sturmspiel ja irgendwo wieder holen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Keiner erwartet was, aber ein Punkterl wäre schon nett. Hinten gscheit zumachen und vorne auf Einzelleistungen hoffen, dann wird das schon schief gehen. Erdogan wäre nett, wenn er fit wäre fürs Spiel, wenn nicht, dann würde ich so aufstellen: Victor Bruno - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Rep - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Goiginger Michorl - - - - - - - - - - - - - - - - Holland Wiesinger - - - - - - - - - - Pogatetz - - - - - - - - - - - - Ramsebner - - - - - - - - - - - Ranftl Pervan Sollte Erdogan doch fit sein, dann würde ich mit ihm noch das Zentrum stärken und Rep über den Flügel kommen lassen. Bruno in dem Fall von der Bank. Tipp: 1:2 Auswärtssieg, weil Weihnachten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 burnhard schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe auf müde Salzburger, die nach dem langen EL-Herbst mit dem Kopf schon in der Winterpause sind. Salzburg spielt heute gegen den WAC mit einer B Elf. Ist dann leider zu erwarten dass sie gegen uns wieder mit den Besten spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 samasekkou fehlt gegen uns wegen gelb roter karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 estefano1 schrieb vor 4 Minuten: samasekkou fehlt gegen uns wegen gelb roter karte Dafür werden Walke, Miranda, Caleta-Car, Berisha usw...wieder spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Dafür werden Walke, Miranda, Caleta-Car, Berisha usw...wieder spielen Muss man die kennen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts