Red Bull Salzburg - Linzer ASK


Petroleum
 Share

Recommended Posts

bunny is back

bonusspiel, unter normalen umständen gibts dort nix zu holen für uns. daher sollte man voll auf sieg spielen. bei meinem europacupplan sind wir nämlich 3 punkte hinten. :=

tippe aber auf einen ernudelten punkt bei eisigen temperaturen. 

Edited by Petroleum

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Ramsebner rückt wieder in die IV, Wiesinger wieder ins DM, und Holland wird wieder auf der Bank Platz nehmen. Ansonsten würde ich mir wünschen dass Berisha wieder ganz vorne zentral spielt und dahinter Victor und links vorne Rep. Gartler müsste dann auch wieder auf die Bank.

Vom Ergebnis her erwarte ich mir nichts. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

Ich hoffe auf müde Salzburger, die nach dem langen EL-Herbst mit dem Kopf schon in der Winterpause sind. 

Bei uns kommt es darauf an, ob man aus den Fehlern in den ersten Spielen gelernt hat. Ich wünsche mir einen mutigen Auftritt ohne ins offene Messer zu laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Keiner erwartet was, aber ein Punkterl wäre schon nett. Hinten gscheit zumachen und vorne auf Einzelleistungen hoffen, dann wird das schon schief gehen. Erdogan wäre nett, wenn er fit wäre fürs Spiel, wenn nicht, dann würde ich so aufstellen:

 

Victor

Bruno - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Rep - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Goiginger

Michorl - - - - - - - - - - - - - - - - Holland

Wiesinger - - - - - - - - - - Pogatetz - - - - - - - - - - - - Ramsebner - - - - - - - - - - - Ranftl

Pervan

Sollte Erdogan doch fit sein, dann würde ich mit ihm noch das Zentrum stärken und Rep über den Flügel kommen lassen. Bruno in dem Fall von der Bank.

 

Tipp: 1:2 Auswärtssieg, weil Weihnachten ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
burnhard schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe auf müde Salzburger, die nach dem langen EL-Herbst mit dem Kopf schon in der Winterpause sind. 

 

Salzburg spielt heute gegen den WAC mit einer B Elf. Ist dann leider zu erwarten dass sie gegen uns wieder mit den Besten spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.