Recommended Posts

loeni9 schrieb vor 2 Minuten:

Hast recht! Trotzdem sind wir unglaublich harmlos und ideenlos! Auch Leistungsträger wie Pires und RH

Bestreite ich ja nicht. In Hütteldorf redet man von einer Stürmerkrise. Die haben wir eigentlich auch. Beide Stürmer kombiniert würden einen guten Stürmer abgeben. Auch wenn Friese seine Tore macht.

Edit: Wobei Pires sehe ich sehr bemüht. Bietet sich immer an, fast überall zu finden und probiert wenigstens was. Holzhauser steht eigentlich fast nur und wartet bis der Ball zu ihm kommt und spielt den langen Ball und wartet ab was passiert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Bestreite ich ja nicht. In Hütteldorf redet man von einer Stürmerkrise. Die haben wir eigentlich auch. Beide Stürmer kombiniert würden einen guten Stürmer abgeben. Auch wenn Friese seine Tore macht.

Edit: Wobei Pires sehe ich sehr bemüht. Bietet sich immer an, fast überall zu finden und probiert wenigstens was. Holzhauser steht eigentlich fast nur und wartet bis der Ball zu ihm kommt und spielt den langen Ball und wartet ab was passiert.

Ja Pires zeigt Einsatz das unterscheidet ihn stark von RH, daher hoffe ich auch dass er eine Festanstellung im Sommer bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten