p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Dezember 2017 Bisasam schrieb vor 9 Minuten: Ich denke ich werde Fan von Damen Biathlon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) loeni9 schrieb vor 2 Minuten: Hast recht! Trotzdem sind wir unglaublich harmlos und ideenlos! Auch Leistungsträger wie Pires und RH Bestreite ich ja nicht. In Hütteldorf redet man von einer Stürmerkrise. Die haben wir eigentlich auch. Beide Stürmer kombiniert würden einen guten Stürmer abgeben. Auch wenn Friese seine Tore macht. Edit: Wobei Pires sehe ich sehr bemüht. Bietet sich immer an, fast überall zu finden und probiert wenigstens was. Holzhauser steht eigentlich fast nur und wartet bis der Ball zu ihm kommt und spielt den langen Ball und wartet ab was passiert. bearbeitet 10. Dezember 2017 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 10. Dezember 2017 Holzhauser kann nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 10. Dezember 2017 Altach würde eh betteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2017 Top Corner [emoji23]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 p a t schrieb vor 1 Minute: Bin schon lange Follower von Dorothea ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2017 Bumm, des is a guade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Bestreite ich ja nicht. In Hütteldorf redet man von einer Stürmerkrise. Die haben wir eigentlich auch. Beide Stürmer kombiniert würden einen guten Stürmer abgeben. Auch wenn Friese seine Tore macht. Edit: Wobei Pires sehe ich sehr bemüht. Bietet sich immer an, fast überall zu finden und probiert wenigstens was. Holzhauser steht eigentlich fast nur und wartet bis der Ball zu ihm kommt und spielt den langen Ball und wartet ab was passiert. Ja Pires zeigt Einsatz das unterscheidet ihn stark von RH, daher hoffe ich auch dass er eine Festanstellung im Sommer bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2017 A guade Devotschka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 Wenn ich mich an das Wechseltheater im Sommer wegen Monschein erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 Salomon Slapstick nochmals gut ausgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2017 Krätschmars Denkmal ist wichtiger als eine schlagkräftige Truppe, merkt euch das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 Oh Mann, super. Jetzt kommen Freunde für den Filmabend Planet der Affen. Bin super dafür in Stimmung und gelaunt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 Kadiri unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 kadiri unpackar wichtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts