Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Dezember 2017 Bisasam schrieb vor 2 Minuten: Ich denke ich werde Fan von Damen Biathlon deine perversen Fantasien haben hier nichts verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 80. Spielminute. Ich gebe nicht auf. Aber an 3 Punkte glaub ich nicht mehr. Ich hoffe jetzt zumindest auf einen Punkt. Ein MUSS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2017 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: deine perversen Fantasien haben hier nichts verloren. Da bist du aber gerade der einzige der das denkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 Net böse srin knapp 65%ballbesitz und 3 torschüsse, zeigt eigentlich nur die planlosigkeit in unserem spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 Wenn mir wär vor der Saison die Elf genannt hätte die jetzt auf den Platz steht den hätte ich nach Steinhof einweisen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Dezember 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Wenn mir wär vor der Saison die Elf genannt hätte die jetzt auf den Platz steht den hätte ich nach Steinhof einweisen lassen. schönredner. es ist egal wer spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2017 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: schönredner. es ist egal wer spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2017 Wann haben wir das letzte Mal nur ein Gegentor in Altach bekommen? Finkpositive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2017 leider zu wenig was die letzten minuten kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 10. Dezember 2017 Das ist alles so unfassbar harmlos....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 @gizmo: sorry, aber in welcher liga hast du gespielt? freilich interessiert mich nur die höchste! kannst du erkennen, welcher ruck durch die altacher mit der einwechslung von aigner geht... was EIN spieler ausmacht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 Einfach zum kotzen. Das Gegentor noch dazu hat man sich wieder mal selbst geschossen. BIIIIIIIIITTE, BIIIIIIIITTE wenigstens noch den Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Wenn mir wär vor der Saison die Elf genannt hätte die jetzt auf den Platz steht den hätte ich nach Steinhof einweisen lassen. Hast recht! Trotzdem sind wir unglaublich harmlos und ideenlos! Auch Leistungsträger wie Pires und RH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2017 Wann spielt die Austria heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 Holzhausers Eckball eine Frechheit!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts