Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2017 loeni9 schrieb vor 4 Minuten: Heute bin ich mit der Leistung zufrieden! Klar hätte man offensiver agieren können, aber da wäre man ein großes Risiko eingegangen. Finks Spielweise wird mich trotzdem nie überzeugen, aber ich hoffe nun auf bessere Leistungen in der Meisterschaft Wenn man kurz vorm ausscheiden steht gibt es kein großes Risiko mehr. Entweder alles oder nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Dezember 2017 Schade. Hinten sehr brav. Aber nach vorne ohne Durchschlagskraft. Auch die Standards heute harmlos. Nur noch zwei Spiele, dann ist endlich Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2017 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Dass Holzhauser der Hauptgrund für die stabilere Defensive war ist dir nicht aufgefallen? Mir ist nur aufgefallen, das wir nicht verstanden haben um was es heute geht. Nämlich ein Tor zu schießen , das wir schlussendlich nicht mal eins bekommen haben zeigt , das wir einfach keine Eier haben. Aber bei dem Trainer kein Wunder ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2017 Viel zu wenig Offensiv druck der Mannschaft... Schade! Das ganze schmerzt allerdings weniger als letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2017 Fink hat sich zum weiß Gott wie vieltem Mal vercoacht. Erste Halbzeit war weniger als ein Witz. Kann von mir aus gehen. Den Holzi mit seinen oasch standards kann er gleich mitnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2017 xmindgamerx schrieb Gerade eben: Mir ist nur aufgefallen, das wir nicht verstanden haben um was es heute geht. Nämlich ein Tor zu schießen , das wir schlussendlich nicht mal eins bekommen haben zeigt , das wir einfach keine Eier haben. Aber bei dem Trainer kein Wunder ....... Also hätte wir mehr "Eier" gehabt wenn wir eines bekommen hätten? Und wenn wir 3:0 gewinnen haben wir auch keine "Eier"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen_Fan Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Dezember 2017 Gratulation an holzhauser. Es war sicher nicht leicht bei 10 Eckbällen jeweils dem ersten Griechen am kurzen Eck auf den Kopf zu flanken. Von soeiner Passgenauigkeit kann ein serbest nur träumen. Ist aber Gott sei dank alles nicht so schlimm, weil wir ja aus dem Spiel heraus genug Torchancen kreieren können. Ansonsten war das Spiel eh ok 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Dezember 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute: Fink hat sich zum weiß Gott wie vieltem Mal vercoacht. Erste Halbzeit war weniger als ein Witz. Kann von mir aus gehen. Den Holzi mit seinen oasch standards kann er gleich mitnehmen So ein Blödsinn. Was soll er da anders coachen?? Sinnlos vorstürmen von Minute 1 an? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) HwG schrieb vor 2 Minuten: So ein Blödsinn. Was soll er da anders coachen?? Sinnlos vorstürmen von Minute 1 an? Vielleicht die Mannschaft ned auf Konter spielen lassen wenn der Friesenbichler beginnt ?? Also das sieht doch ein 5 jähriger dass des komplett vercoacht war. Oder die Mannschaft scheißt aufn Trainer und macht was sie will bearbeitet 7. Dezember 2017 von Kultivierter Ultra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2017 Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten: Wenn man kurz vorm ausscheiden steht gibt es kein großes Risiko mehr. Entweder alles oder nix. Da hast du recht, aber das gilt für mich nur für die letzten 20 Minuten! Davorhat man gut abwartend und sicher aus der Defensive raus gespielt. natürlich war das nicht viel aber so ist zumindest die Null gestanden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Gemischte Gefühle. AEK hat das ganz gut gemacht, und wir hatten wie gegen alle tief stehenden Gegner wenig plan. Mit etwas Glück gewinnen wir es, mit etwas Pech verlieren wir es. + Salamon. War heute sehr bissig im Zweikampf und eng am Mann. ++ kadiri. Oft geklärt, keine verrückten Aktionen, einige male auch vorne aufgetaucht. ~ serbest. Defensiv OK, Pässe sollte er noch üben. Mal mit den einfachen Pässen auf 5 m zum Mitspieler, und nicht zum Gegner. Dann wird das was. +Blauensteiner. Einige male gut aufgepasst und gefährliche Pässe abgefangen. ~- Holzi. Standards sehr ungefährlich. Ab und zu einfach lustlos oder unmotiviert. Pires Friese motiviert aber ohne die Durchschlagskraft. Venuto extrem engagiert, aber man merkte ihm echt an dass der Ball die letzten Monate nicht sein Trainingsgerät war. bearbeitet 7. Dezember 2017 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2017 fink meinte es ist schwer, 90min auf unentschieden zu spielen. er hatte unrecht, 94min keine einzige torchance von uns, das mittelfeld völlig aufgegeben. die griechen werden recht erholt in die meisterschaft am wochenende gehen. trotzdem brav gespielt - wenn mk sich angesichts dieses harmlosen auftritts nicht überlegt, die transferkassa zu öffnen ist das zumindest eine klare ansage wohin die reise geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Dezember 2017 Leck o mio. Die wären heute fällig gewesen. Shit. Ich bin dennoch stolz auf meine Veilchen! 5 Punkte, es wäre mehr drinnen gewesen. Uns fehlt einfach ein besonderer Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Ein Barazite, ein Acimovic, ein Hosiner in Topform. Sei's drum. Auf ein Neues nächste Saison! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2017 HwG schrieb vor 11 Minuten: So ein Blödsinn. Was soll er da anders coachen?? Sinnlos vorstürmen von Minute 1 an? nein, alles richtig gemacht - 60min passiv agieren und insgesamt keine torchance zu erspielen war das ziel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2017 behave yourself schrieb Gerade eben: nein, alles richtig gemacht - 60min passiv agieren und insgesamt keine torchance zu erspielen war das ziel. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts