Parapatits


Recommended Posts

Postinho

wohin geht Misura? Schönys Beförderung freut mich. Ein weiterer Amateur in der Kampfmannschaft, der sich dort sicher beweisen wird....

Schade um Parapatits, wenn man das Hallenturnier bedenkt. Im Herbst hat er ja leider nicht allzuviel gezeigt. Mal schauen ob er in Untersiebenbrunn sofort ein Leiberl haben wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joachim Parapatits ist sich mit dem SC Interwetten einig. Der Klub überlegt noch, ob er abgegeben wird, da mit Misura bereits ein Stürmer abgegeben wurde.

Na dann bitte halten, ich würde ihm im Frühjahr wieder mehr Spielmöglichkeiten geben. Bin mir nämlich sicher, dass dem Para im Frühjahr (wieder) der Knopf aufgehen wird und es wäre mir schon wesentlich lieber wenn das in der Südstadt, als in Untersiebenbrunn passiert. ;)

Mario Schöny rückt in den Kder der Ersten auf.

Das freut mich sehr für den Mario - bin ebenfalls überzeugt, dass er sich in der KM beweisen wird können! :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bin Rapid Fan, habe aber Sympathien für die Admira.

:nope: Finde es gar nicht gut das Joachim Parapatits zu Interwetten gehen sollen.

Aus dem einen Grund weil ich Interwetten hasse :finger:, und dem Grund das sich Parapatits bei der Admira durchgesetzt hätte wenn man ihn ein paar Chancen mehr gegeben hätte.

Er spielt einfach traumhaft mit Roland Linz zusammen, wieso man so einen Sturm keine Zukunft gibt versteh ich nicht.

Außerdem glaube ich das Joachim von Jugovic viel hätte lernen können. Und dadurch in späterer Folge seine Karriere noch erfolgreicher gestalten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Er ist ein Typ, der vielleicht nur mal ein Erfolgserlebnis braucht. Dann könnte auch ihm der Knopf aufgehen!

Sehe das genauso.

Schade, dass es mit dem Torschützenkönigtitel in der Stadthalle nicht geklappt hat - das wäre schon Mal ein beachtliches Erfolgserlebnis gewesen.

Aber OK, er hat trotzdem ein super Turnier bestritten und ich hoffe, dass ihm das auch Selbstvertrauen geben wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Parapatits würde ich auf jeden Fall halten, wenn er gespielt hat war es eigentlich immer ganz ordentlich und er hat ja auch nicht gerade viele Chancen bekommen.

Außerdem hätten wir dann für das wichtige Auftaktspiel in Kärnten im Februar mit Olszar gerade mal einen richtigen Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Joachim Parapatits ist sich mit dem SC Interwetten einig. Der Klub überlegt noch, ob er abgegeben wird, da mit Misura bereits ein Stürmer abgegeben wurde. Mario Schöny rückt in den Kder der Ersten auf.

Woher die Quelle überhaupt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin noch immer der Meinung das der Para als 2 Stürmer in einer Aufstellung körperlich zu schwach ist aber als 3. Stürmer bzw. als Konterstürmer hat sicher das zeugs!! aber ich glaub er passt net so zu uns ins system (wenn wir überhaupt eins haben)

frage zu schöny? wo soll der in der 1.spielen??????????????????? würd sagen das wir überall gut besetzt sind bis auf den Sturm und das spielt er ja wohl nicht oder?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Mario Schöny rückt in den Kder der Ersten auf.

Wird sich noch weisen ob dies für ihn überhaupt gut ist! Würde es ihm zwar gönnen, nur glaube ich nicht dass er viel zum Einsatz kommt. Selbst wenn es um nichts mehr gehen sollte, werden auch nicht mehr junge Spieler zum Einsatz kommen. Da heißt es dann sicher, wir wollen noch weiter nach oben oder das wäre Wettbewerbsverzerrung oder weiter oben in der tabelle bringt mehr Geld oder irgendso ein Scheiß.

Das mit den jungen Spielern ist doch meist bei uns leider nur ein Gerede. Auch Osoinik bekam ja nur seine Chance, weil kein anderer mehr da war. Dies ist die einzige Chance bei uns für einen jungen sich aufzudrängen.

Wieviel Minuten bekam z.B. ein Wolf seine Chance??? ) minuten in 6 Monaten. Da wäre wahrscheinlich besser gewesen, er hätte bei den Amas Spielpraxis sammeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wurde parapatits nicht von der austria an admira verliehen?

da wird doch dann die austria dahinterstecken, die wohl ein interesse haben wird, dass ihre leihspieler auch tatsächlich spielen und ihn zu u7wetten.brunn schicken, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die Infos stammen aus dem Kurier - habs selber grad gelesen!

Also der Weber will ihn haben, ist sich mit ihm auch einig, hat jetzt offiziell bei der Admira angefragt - so stehts im kurier - jetzt frag ich mich nur warum die nicht die austria fragen!??

zu schöny stand das der rashid und der tatar der meinung sind das der mario vorbildlich gearbeitet hat und sich das verdient hat und es sollten sich einige Leute eine Scheibe von ihm abschneiden

naja vielleicht wird man überrascht - bin neugirig wie das neue System aussehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.