Parapatits


Recommended Posts

Woher die Quelle überhaupt???

Eine Gossip Factory braucht keine Quelle, sondern ist die Quelle selbst.

PS: Ist nicht nur im Kurier, sondern auch in der Krone gestanden. Interwetten ist mit der Austria und Parapatits einig. Parapatits würde mittels Sonderleihvertrag ins Marchfeld wechseln. Aber die Entscheidung liegt bei uns. Und wir wollen Geld sehen, weil eine Alternative darf laut Mamager Trupp nicht mehr als Parapatits kosten.

Ad Schöny: Wenn ein Amateurspieler in den Kader der Kampfmannschaft kommt, heißt das ja noch lange nicht, dass er nicht mehr bei den Amateuren spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Ad Schöny: Wenn ein Amateurspieler in den Kader der Kampfmannschaft kommt, heißt das ja noch lange nicht, dass er nicht mehr bei den Amateuren spielt.

Leider bei uns meistens schon! Da unsere Trainer da oft anderer Meinung sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Vielleicht ist es nicht NUR ein Problem des Termins, sondern auch der Verantwortlichen! Wenn Schöny bei der Kampfmannschaft trainiert, will ihn vielleicht Thalhammer gar nicht mehr, da er ja nicht unter ihm trainiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aber soweit ich weiß gibts ja im frühjahr die regelung das alle amateur mannschaften in der ostliga am sonntag spielen sollen!?? dann wäre dies wieder möglich!

nö - diese Regelung soll glaub ich erst ab der kommenden Herbstsaison gelten.

Die Heimspiele der Amateure werden auch im Frühjahr am Freitag um 19 Uhr stattfinden - das wurde beim RLO-Treffen entschieden bzw. fix vereinbart.

Vielleicht ist es nicht NUR ein Problem des Termins, sondern auch der Verantwortlichen! Wenn Schöny bei der Kampfmannschaft trainiert, will ihn vielleicht Thalhammer gar nicht mehr, da er ja nicht unter ihm trainiert!
naja das problem hab ich schon mal gehört aber da sollte man doch verdammt nochmal was dagegen tun!

Da muss ich widersprechen. Die Verantwortlichen der Amateuren haben im Herbst überlegt, ob die Amateure (wenn möglich schon ab dem Frühjahr) nicht am Sonntag spielen könnten um die jungen Spieler, die am Samstag bei der KM nicht zum Einsatz gekommen sind, auch spielen lassen zu können. Das Ganze ist vermutlich nicht zustande gekommen weil die anderen Klubs mit solchen Vorschlägen einverstanden sein müssen und das war vermutlich nicht der Fall.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Da muss ich widersprechen. Die Verantwortlichen der Amateuren haben im Herbst überlegt, ob die Amateure (wenn möglich schon ab dem Frühjahr) nicht am Sonntag spielen könnten um die jungen Spieler, die am Samstag bei der KM nicht zum Einsatz gekommen sind, auch spielen lassen zu können. Das Ganze ist vermutlich nicht zustande gekommen weil die anderen Klubs mit solchen Vorschlägen einverstanden sein müssen und das war vermutlich nicht der Fall.

Hoffe das diesmal stimmt was im Verein geredet wird. Hab die letzten Jahre viel gehört, aber es in den seltensten Fällen bestätigt bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hoffe das diesmal stimmt was im Verein geredet wird. Hab die letzten Jahre viel gehört, aber es in den seltensten Fällen bestätigt bekommen!

Das alles ist auch schon in der NÖN gestanden. Kurz darauf (ich glaube es war bei der Fahrt nach Oberwart) hab ich nachgefragt, was da dran ist. Und die Antwort vom Thali war im Grossen und Ganzen das, was ich Euch vorhin geschrieben habe.

Und meine persönliche Meinung zum Thema: Ich wüsste nicht, warum die Verantwortlichen diese Idee wieder verwerfen sollten. Beide Seiten (die jungen Spieler in der KM und die Amateure) hätten ihren Vorteil an der Sache. Das Problem ist mMn viel eher die Tatsache, dass die andere Mannschaften nicht so leicht ihre Spieltermine ändern wollen und dass die Spieltermine allgemein vor Meisterschaftsbeginn fixiert werden müssen.

Klar kann man mit bestimmten Gründen (zB U19 Länderspiele, ein überschneites Stadion wie es gegen Rohrbach der Fall war etc etc) ein Spiel verschieben, aber als offizieller Spieltermin ihrer Heimspiele haben die Amateure den Freitag um 19 Uhr angegeben.

Kurz gesagt: Diese Angelegenheit liegt nicht nur in der Hand des Vereins bzw. der Verantwortlichen der Amateure, sondern viel eher bei der Ostliga und bei den anderen RLO-Vereinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich kann nur sagen, dass wir in den letzten Jahren sehr viel sehr gutes gehört haben, aber leider dann nur wenig umgesetzt wurde. Es war nicht so, dass allles schlecht ist, doch muss man sgaen, dass schon sehr viel positives leider nicht umgesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich kann nur sagen, dass wir in den letzten Jahren sehr viel sehr gutes gehört haben, aber leider dann nur wenig umgesetzt wurde. Es war nicht so, dass allles schlecht ist, doch muss man sgaen, dass schon sehr viel positives leider nicht umgesetzt wurde.

Dagegen sage ich ja nichts (Du kennst Dich da sicher besser aus als ich), aber es ist das Thema Spieltermine der Amateure angesprochen worden und ich habe versucht zu erklären, was es bei diesem Thema auf sich hat. :v:

Ich hoffe, dass ich diesen Punkt für alle zufriedenstellend dargestellt habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Dagegen sage ich ja nichts (Du kennst Dich da sicher besser aus als ich), aber es ist das Thema Spieltermine der Amateure angesprochen worden und ich habe versucht zu erklären, was es bei diesem Thema auf sich hat. :v:

Ich hoffe, dass ich diesen Punkt für alle zufriedenstellend dargestellt habe. ;)

Das hoffe ich in vielen Punkten!

In sehr vielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieder zum eigentlichen Thema in diesem Thread ;)

Kommt Parapatits?

MIT SPIELER EINIG / Der Admiraner Joachim Parapatits steht vor einem Wechsel zum SC InterWetten. Es fehlt noch die Freigabe von Herold Admira.

RED ZAC ERSTE LIGA / Der SC InterWetten.com steht vor seiner nächsten Neuverpflichtung. Der Ex-Austrianer und derzeitige Admira-Spieler Joachim Parapatits soll ins Marchfeld gelotst werden. Das vertragliche System würde eine Leihvariante von der Wiener Austria beinhalten.

Alles fix mit Austria

Der Wechsel des Arbeitgebers würde auf der Basis eines Kooperationsspielers erfolgen. „Austrias Sportdirektor Günter Kronsteiner ist dem Transfer gegenüber positiv eingestellt. Das sollte kein Problem sein“, so Manager Christian Peischl. Scheitern könnte ein Wechsel des Angreifers noch an Herold Admira. Der Bundesligist müsste einem Wechsel zustimmen, steckt Parapatits ja noch im Leihvertrag bei den Niederösterreichern.

Admira näher als Spieler

Admira-Manager Christian Trupp zu einem möglichen Wechsel: „Ich bin in der Stadthalle erstmalig damit konfrontiert worden. Wir werden mit unserem Trainer reden die finanziellen Aspekte abwägen. Sollte es bei einer Nachbesetzung der Position zu Mehrkosten kommen, ist mir die Admira näher als Parapatits.“Der Spieler selbst ist einem Wechsel ins Marchfeld nicht abgeneigt. „Parapatits will zu uns. Wir sind mit dem Spieler einig“, so Peischl.

Nur dritter Stürmer

Im abgelaufenen Herbst kam der 22-Jährige nur zu zwei Einsätzen über 90 Minuten. Bei der Admira blickt der Youngster in keine rosige Zukunft. Trainer Rashid Rachimow bevorzugt zumeist eine taktische Variante mit einem Stürmer. Dieser Posten ist von Roland Linz besetzt. Die Nummer zwei im Sturm des derzeitigen Tabellen-Sechsten ist Sebastian Olszar.

CHRISTIAN SCHRAMM

Quelle: http://www.noen.at/redaktion/n-mar/article...=135943&cat=343

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Sagt Parapatits adé?

INTERWETTEN INTERESSIERT / Der Red Zac-Ligist ist an Admiras Stürmer dran. Die endgültige Entscheidung liegt nun bei den Südstädtern.

FUSSBALL / Fünfmal durften die Admira-Fans beim Turnier in der Wiener Stadthalle über einen Treffer von Joachim Parapatits jubeln. Geht es nach dem Jungstürmer, dann darf sich im Frühjahr ein anderer Verein nach seinen Toren freuen – der SC Interwetten.com aus der Red Zac Ersten Liga. Der Ex-Austrianer und derzeitige Admira-Spieler soll ins Marchfeld gelotst werden. Das vertragliche System würde eine Leihvariante von der Wiener Austria beinhalten.

Alles fix mit Austria

Der Wechsel des Arbeitgebers würde auf der Basis eines Kooperationsspielers erfolgen. „Austrias Sportdirektor Günter Kronsteiner ist dem Transfer gegenüber positiv eingestellt. Das sollte kein Problem sein“, so Interwetten-Manager Christian Peischl. Jetzt liegt es an der Admira, die ja noch einen Leihvertrag mit der Austria hat.

Neuer zum selben Preis?

Admira-Manager Christian Trupp zu einem möglichen Wechsel: „Ich bin in der Stadthalle erstmalig damit konfrontiert worden. Wir werden mit unserem Trainer reden die finanziellen Aspekte abwägen. Sollte es bei einer Nachbesetzung der Position zu Mehrkosten kommen, ist mir die Admira näher als Parapatits.“ Der noch 22-Jährige ist einem Wechsel ins Marchfeld nicht abgeneigt. „Parapatits will zu uns. Wir sind uns mit ihm einig“, so Peischl über den Wunschspieler von Trainer Heribert Weber.

Unbefriedigende Situation

Der Herbst bei der Admira verlief für Parapatits nicht nach Wunsch. Nur zweimal durfte er über 90 Minuten ran, zweimal wurde er ein-, fünfmal ausgewechselt. Der Stern des Angreifers ging in Leoben auf. Nach seinen starken Leistungen überzeugte er auch im Trainingslager der Wiener Austria, ehe er dort auf‘s Abstellgleis geriet und bei der Admira wieder voll durchstarten wollte. Sollten sich die Südstädter neben Tomislav Misura auch von Parapatits trennen, wären die Alternativen im Angriff zu Roland Linz und Sebastian Olszar dünn gesät.

SCHRAMM/ZMART

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

So, nun dürfte es fix sein!

Parapatits spielt im Marchfeld

Der frühere ÖFB-U21-Teamspieler Joachim Parapatits ist in der Frühjahrssaison als Kooperationsspieler beim österreichischen Fußball-Erstligisten SC Interwetten.com im Einsatz.

Der Burgenländer war zuletzt im Kader der Admira gestanden, kam aber bei den Südstädtern unter Coach Rachimow nur sporadisch zum Einsatz.

Der Leihvertrag zwischen der Admira und der Wiener Austria, der Parapatits "gehört", wurde nun aufgelöst. Damit stand einem Wechsel von Parapatits ins Marchfeld nichts mehr im Weg.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.