Parapatits


Recommended Posts

Es dürfte nicht nur, es ist fix.

Neuer soll übrigens keiner kommen. Sparen ist angesagt. Die Mannschaft ist wohl einfach zu teuer.

Dorner und Janko werden im FJ die Stürmer Nummer 3 und 4 statt Parapatits und Misura sein. Wenn weiter nur einer spielt, dann wird dies wohl auch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Bei unserem Glück ist dann aml einer gesperrt und einer verletzt!

Auf jeden Fall werden wir für die Gegner leichter auszurechnen sein. Viele Varianten haben wir ja nun nicht mehr.

Das wird ja heiter werden, wenn die Mannschaft zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
habs grad auf sport1.at glesen. was den parapatits da eingefallen ist, weiss ich auch nicht! er hat ja bei euch regelmäßig gespielt oder?

Du brauchst nur LESEN:

Nur zweimal durfte er über 90 Minuten ran, zweimal wurde er ein-, fünfmal ausgewechselt.

10 % der Spiele im Herbst über die volle Zeit (= 2 x 90 min), bei 10 % eingewechselt (A GAK 63 min; H Bregenz 53 min), bei 25 % ausgewechselt (H Admira 29 min; A Rapid 6 min; H GAK 24 min; H Rapid 2 min; A Salzburg 22 min).

-> Er ist also jedes 2,22. Spiel am Rasen gestanden und hat dabei 379 von 1800 (20 x 90) möglichen Spielminuten absolviert (21,05 %) und das ist schon a bissl "mager".

Die Zahlen hab ich von der Admira HP und wer Rechenfehler findet darf sie behalten ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es dürfte nicht nur, es ist fix.

Neuer soll übrigens keiner kommen. Sparen ist angesagt. Die Mannschaft ist wohl einfach zu teuer.

Dorner und Janko werden im FJ die Stürmer Nummer 3 und 4 statt Parapatits und Misura sein. Wenn weiter nur einer spielt, dann wird dies wohl auch reichen.

Was soll ich dazu sagen?

Zum einen tut es mir leid, dass der Para weg ist, denn ich habe in der Südstadt von Anfang an immer zu ihm gehalten und hätte mir gewünscht, dass ihm bei der Admira der Knopf aufgeht.

Zum anderen freue ich mich aber auch für den Martin Dorner und für den Marc Janko, dass sie den Aufstieg in die KM definitiv geschafft haben (oder anders ausgedrückt, dass sie jetzt auf jeden Fall zu mehr Einsätzen in der Buli kommen werden).

Ich hoffe jetzt nur, dass man mit diesen zwei jungen Burschen ein gewisses etwas an Geduld haben wird und dass man einsieht, dass es für die beiden bei der KM (fast) ein Sprung in kalte Buli-Wasser ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Para hat nicht oft gespielt daher muss es mir auch nicht leid tun leid hät es mir um den Linz getan - mal neugirig was die jungen zeigen wenn sie spielen sollten!!!! man wird sehen! denke aber eher das sich eventuell der janko durchsetzten kann aufgrund seiner größe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserem Glück ist dann aml einer gesperrt und einer verletzt!

Auf jeden Fall werden wir für die Gegner leichter auszurechnen sein. Viele Varianten haben wir ja nun nicht mehr.

Das wird ja heiter werden, wenn die Mannschaft zu teuer ist.

Bei einigen Fans kenne ich micht nicht aus. Zuerst wird immer kritisiert, dass die eigenen Spieler keine Chance bekommen. Dann regt man sich aber gleichzeitig darüber auf, wenn ein Spieler geht, der außer Kosten nichts gebracht hat. Rückblende auf den Herbst: Olszar und Misura waren dauerverletzt , trotzdem hat niemand Parapatits gebraucht. Wir spielen nur mit einem Stürmer. Und der heißt Linz. Und wenn der ausfällt, dann spielt halt Olszar. Und wenn der nicht fit ist, erst der Dorner oder der Janko. Oder der Iwan oder der Markovic oder der Bozgo. Die können alle Stürmer oder wurden wie der Bozgo sogar als Stürmer geholt. Also haben wir 7 Spieler, die eine Position spielen könnten. Warum sind wir da leichter auszurechnen als mit einem Spieler, der in einer personellen Notsituation wie im HS gegen Rapid auch nicht gebraucht wurde. Wir sollten froh sein, dass wir zwei "Mitesser" von einem Kuchen, der eigentlich zu klein für die Liga ist, losgeworden sind. Und nicht schreien: Jetzt müsst einen holen, weil wir haben keine Stürmer. Für was leisten wir uns dann wirklich den NW-Betrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Stimmt schon, dass wir ihn nicht wirklich gebraucht haben! Aber irgendwie glaube ich, dass er eventuell noch wertvoller hätte werden können wie manche andere auf der Gehaltsliste, die sicher teurer sind. Auch bei einigen anderen Leuten im Verein (keine Spieler) könnte man sicher sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.