XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Dezember 2018 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Puh, wann war i das letzte mal dabei? 2012 oder 13? Jedenfalls lange her. Damals hat der Danny selbst noch so getschickt, dass ihm der Martinovic den Rollator seiner Oma [?] als mobiles Lager (ernsthaft) angeboten hat Im Pointers glaub ich war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: Im Pointers glaub ich war das. Nachgeprüft, ja war im Pointers. Die wollten uns eh wegen dir fast rauswerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Dezember 2018 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Nachgeprüft, ja war im Pointers. Die wollten uns eh wegen dir fast rauswerfen Ich glaub dich trübt deine Erinnerung! Das war der Abend mit der "Verwechslung" der Anmachkünste des Wienerfussballfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub dich trübt deine Erinnerung! Das war der Abend mit der "Verwechslung" der Anmachkünste des Wienerfussballfan. Gnihihihihi, da war ich auch dabei. War ein geiler Abend. Bei welcher Feier ging die Klotür kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Dezember 2018 pironi schrieb Gerade eben: Bei welcher Feier ging die Klotür kaputt? Bei einer wo ich nicht dabei war. Renne der Wüterich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Dezember 2018 pironi schrieb vor einer Stunde: Gnihihihihi, da war ich auch dabei. War ein geiler Abend. Bei welcher Feier ging die Klotür kaputt? Die Feier im Hikxs, glaub 2011 wars. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub dich trübt deine Erinnerung! Das war der Abend mit der "Verwechslung" der Anmachkünste des Wienerfussballfan. Weiß ich schon wieder. Und ja diese legendäre Klogeschichte mit dem Renne/Iniesta im Mittelpunkt war 2011. Der Fremde hat glaub ich sogar ein animiertes GIF zu dem Anlass gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2018 Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden: Nachgeprüft, ja war im Pointers. Die wollten uns eh wegen dir fast rauswerfen Glaub das war auch meine letzte Feier..glaube da war der Kellner von uns nicht so angetan, weil wir recht lautstark die Bayern Niederlage am ersten Rückrundenspieltag "kommentiert" haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2018 Mecki schrieb vor 6 Minuten: Glaub das war auch meine letzte Feier..glaube da war der Kellner von uns nicht so angetan, weil wir recht lautstark die Bayern Niederlage am ersten Rückrundenspieltag "kommentiert" haben Ja und vor allem der ehemalige Hujilu, weil der war am lautesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Dezember 2018 Waren wir da danach nicht im Praterdome dann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Dezember 2018 Herr Max schrieb vor 14 Minuten: Waren wir da danach nicht im Praterdome dann ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2018 Herr Max schrieb am 6.12.2018 um 21:09 : Waren wir da danach nicht im Praterdome dann ? Bin da sturzbetrunken heimgefahren ohne Handy. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2018 @Dannyo und @Steffo Bitte hanteln (sic!) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Dezember 2018 Herr Max schrieb am 6.12.2018 um 21:09 : Waren wir da danach nicht im Praterdome dann ? DeusAustria schrieb am 6.12.2018 um 21:24 : Ja LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Dezember 2018 psywalker schrieb vor 1 Minute: LOL War aber geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts