Heikki Perkele! Geschrieben 5. Januar 2018 Steffo schrieb vor 1 Stunde: die ersten 400€ gehen auf Danny und mich! Cool, dann komm ich als Erster und bestell eine 400 € Flasche Champagner für mich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Januar 2018 Heikki schrieb vor einer Stunde: Cool, dann komm ich als Erster und bestell eine 400 € Flasche Champagner für mich! Gibt's dort nicht, aber du kannst 5 Party Kübeln für dich bestellen, owa wehe, du dasaufst des dann ned 0,7l Spirituose + 2 Flaschen (2 bzw. 3 Liter) Soft Drink nach Wahl + Eiswürfel + laaaange Strohhälme im Party Kübel (auch mit Gläsern erhältlich ;-) - Vodka.......Bitter Lemon / Orangensaft - Gordons Gin............Tonic - Bacardi........Cola - Captain Morgan.........Cola - Four Roses...........Cola - Havanna Club Rum 3J.......Cola - Jack Daniels...........Cola (EUR 90,--) - Havanna Club Rum 7J.......Cola (EUR 90,--) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. Januar 2018 Ok, auf Bier, Wein und Anti-Alk anwendbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Januar 2018 Steffo schrieb vor 4 Stunden: die ersten 400€ gehen auf Danny und mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar 2018 Steffo schrieb vor 2 Stunden: Ok, auf Bier, Wein und Anti-Alk anwendbar Wünsch Euch viel Spaß und den Nasen die mich persönlich kennen natürlich auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Januar 2018 Wird mir zu knapp... Leider... Den Kleinen ins Bett bringen und für die morgige Italienfahrt packen sowie die zeitige Abfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Januar 2018 beeilts euch, die 400 € sind gleich weg und nur noch 2 Fässer Bier übrig, ziemlich viele leute gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Januar 2018 spätestens um 10 sollt ich da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Januar 2018 Wie läuft´s denn? Gibt es schon Skandale und Skandälchen? Ma das waren noch Zeiten, als jemand die Klotüre rausriss und sich dann im Scheißhaus am Boden wälzte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Januar 2018 Tintifax1972 schrieb vor 15 Minuten: Wie läuft´s denn? Gibt es schon Skandale und Skandälchen? Ma das waren noch Zeiten, als jemand die Klotüre rausriss und sich dann im Scheißhaus am Boden wälzte Warum bist du nicht dabei ,?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Januar 2018 Herr Max schrieb vor 6 Minuten: Warum bist du nicht dabei ,?? Für heute rausfahren, saufen, morgen früh aufstehen, heimfahren, wieder saufen bin ich mittlerweile einfach zu alt Ich hab morgen ein Dartsturnier und bin Turnierleiter. Da muss ich saufen, sonst ist der Tag vertan. Vor mittlerweile, puh 8 Jahren hab ich tatsächlich so was mal gemacht. KLU-VIE-Übernachtung im vom Dynny empfohlenen Stundenhotel-5 Stunden Schlaf-KLU-3Stunden Schlaf und weiter gehts... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Januar 2018 Hier geht die Party ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar 2018 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Wie läuft´s denn? Gibt es schon Skandale und Skandälchen? Ma das waren noch Zeiten, als jemand die Klotüre rausriss und sich dann im Scheißhaus am Boden wälzte Des war der Inesta, (Renne) der den rostigen Nagel retten wollt, weil er dachte, da rostige stirbt weg! Ja das waren noch Zeiten und im übrigen hamma uns da kennen glernt! Uiui und ned vergessen, wie die Bimo den antisymetric abgschleppt hat! Müsst schauen, irgendwo in den tiefen einer HDD hab ich noch alle Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 mazunte schrieb vor 1 Minute: Des war der Inesta, (Renne) der den rostigen Nagel retten wollt, weil er dachte, da rostige stirbt weg! Ja das waren noch Zeiten und im übrigen hamma uns da kennen glernt! Soviel ich mich erinnern kann, hat er ein Loch in die Tür getreten und sie nicht ausgerissen. Müsst schauen, irgendwo in den tiefen einer HDD hab ich noch alle Fotos. Besser, du lässt sie dort. Wer ned dabei war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) pironi schrieb vor 5 Minuten: Soviel ich mich erinnern kann, hat er ein Loch in die Tür getreten und sie nicht ausgerissen. Besser, du lässt sie dort. Wer ned dabei war.. JA das stimmt ein Loch war es, was aber vollkommen wurscht ist, weil hinnig ist hinnig! Das der Danny und Steffo dafür aufkommen mussten, sei auch noch erwähnt. Und wem ich was zukommen lasse, pironi geht Dich nun wirklich nix an. Ajo, Lokalverbot wurde auch ausgesprochen, was vielen natürlich Leid tat, weil lässige Location. bearbeitet 5. Januar 2018 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts