sulza V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2018 In der Lokalität wird die Veranstaltung wohl als Nichtraucherevent geführt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2018 sulza schrieb vor 22 Stunden: In der Lokalität wird die Veranstaltung wohl als Nichtraucherevent geführt, oder? Nein Raucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Januar 2018 Doch nicht dabei. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Vielfahrer92 schrieb vor 32 Minuten: Nein Raucher. Ja draußen Sonst muss der @Dannyo eben einmal als Türsteher agieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 3. Januar 2018 Rauchen ist erlaubt Leute - wars die letzten Jahre auch und es ist eigentlich immer recht gut gegangen. Vor der Tür rauchen ist zudem problematisch, da es mit Anrainern Ärger wegen der Lautstärke gab. Freu mich jedenfalls schon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2018 Steffo schrieb vor 40 Minuten: Rauchen ist erlaubt Leute - wars die letzten Jahre auch und es ist eigentlich immer recht gut gegangen. Vor der Tür rauchen ist zudem problematisch, da es mit Anrainern Ärger wegen der Lautstärke gab. Freu mich jedenfalls schon! Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Januar 2018 psywalker schrieb am 27.12.2017 um 10:35 : Dann sollte ich wohl doch kommen DeusAustria schrieb am 27.12.2017 um 11:35 : Sollst du sowieso. DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Doch nicht dabei. LiGrü Weißt es dann bald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 Muss leider absagen. Muss für die Uni lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 Gibt's noch Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Januar 2018 Wird sich aller Voraussicht nach nicht ausgehen leider :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Januar 2018 Gibts Freibier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 Herr Max schrieb vor 5 Minuten: Gibts Freibier ? Angeblich ja, wird sich bald herausstellen, wie erfolgreich unseren Wettvorschläge heuer waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. Januar 2018 zum glück is sowas nix für mich, ich müsst sonst den ganzen abend dem @DeusAustria mit schwammerl am oasch gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. Januar 2018 Herr Max schrieb vor 15 Stunden: Gibts Freibier ? die ersten 400€ gehen auf Danny und mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Januar 2018 indestructable schrieb vor 3 Stunden: zum glück is sowas nix für mich, ich müsst sonst den ganzen abend dem @DeusAustria mit schwammerl am oasch gehen Kommt eh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts