rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 bekommst mehr zuckungen als von einem video spiel aus den 90ern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2018 Wahnsinn, die ist so unglaublich schlecht. Unbegreiflich wie die ins Finale komme konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2018 Ja, aber der aus Portugal hatte seine Krankheit und die Rehaugen und das "Anders". Aber wir werden es nachher eh sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 wow das find ich fast das schwächste bis jezt, wie kann das quotentechnisch vorn seinIst eh nicht vorne, eher so auf Platz 15 herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 forza_rossoneri schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, die ist so unglaublich schlecht. Unbegreiflich wie die ins Finale komme konnte warum die Australier überhaupt mitsingen ist mir ein Rätsel... Im Fußball spielen's bei Asien mit und beim Singen wollen's Europäer sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 warat leiwand wenn beim voting da prohaska und da mählich die punkte bekannt geben dürften 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Mai 2018 RenZ schrieb vor 3 Minuten: Refrain kann jeder übersetzen. Das reicht oft schon. Wird dennoch nicht reichen. Die sind fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Mai 2018 Blackie75 schrieb vor 5 Minuten: die war beim Friseur? Wirkt eher wie grad aus dem Bett aufgestanden Das oder der Friseur kann sie nicht leiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Wär blöd gewesen, wenn's jetzt keinen Schlüpfer an hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2018 Ich weiß nicht, mich überzeugt das nicht. Egal ob mit oder ohne Höschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Echt schade, dass die kein besseres Lied bekommen hat. Eine der besten Stimmen und war ja bei X Factor UK im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2018 Das ist nicht so meins,hat was nerviges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 12. Mai 2018 rattlesnake schrieb vor 4 Minuten: warat leiwand wenn beim voting da prohaska und da mählich die punkte bekannt geben dürften Toni Polster: douze points 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Mai 2018 Finnland ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Die UK sängerin tritt also nicht mehr an, dh kein 2tes mal bearbeitet 12. Mai 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts