mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 aber ein thema das halt zieht...Das ist sicher sehr gut platziert. So schlecht ist das Lied auch nicht.Dass beim ESC das Gesamtpaket gewinnt und nicht das beste Lied, dürfte ja mittlerweile bekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2018 Ich find Andi Knoll auch lustig Und Tschechien gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Tschechien gleich noch schlechter, was ist den für ein dreck bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2018 Ist witzig - ich mags Frankreich sehe ich auch weit vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Die Gay-Community hat heuer die Qual der Wahl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Die Gay-Community hat heuer die Qual der Wahl... Gayvorites sind wohl trotzdem Irland und Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Ich mag Tschechien.. aber der Live-Auftritt ist stimmlich recht schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2018 Wann kommt eigentlich die neue staffel von game of thrones raus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2018 Khecari schrieb vor 1 Minute: Ich find Andi Knoll auch lustig Und Tschechien gefällt mir. Lustig waren stermann und grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 RenZ schrieb vor 2 Minuten: Ist witzig - ich mags Frankreich sehe ich auch weit vorne Die Franzmänner mag doch keiner- die sind nie weit vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2018 Oh, Wikinger auf der Bühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 He's got the high ground. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2018 Ich dachte die spielen Metal.... Bin enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Mai 2018 RenZ schrieb Gerade eben: Ich dachte die spielen Metal.... Bin enttäuscht Ungarn spielt Metal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Dänemark ist geil.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts