Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Khecari schrieb Gerade eben: Blöde Frage, aber wie funktionieren diese Einblendungen? Macht das die Regie? Dh. wenn er ein bisschen schief steht, laufen die Fragezeichen über sein Gesicht? Schätze mal dass das automatisiert und eingeübt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2018 Kein gutes Lied. Wie kommt man auf so eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 hausverstand schrieb Gerade eben: Zu Österreich: Weiß nicht, ob es mir so vorkommt, aber ich fand den Background nicht so rund.. vielleicht eine zu dominante Stimme dabei? auch schon blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: Spanien sicher bei den Letzten dabei. Wann haben die eigentlich das letzte Mal einen guten Teilnehmer geschickt? Jimmy Jump ca. bei 1:40 - innerhalb eines Jahres bei WM-Finale und Song Contest Alternativ: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2018 Das Lied erinnert mich an irgendein anderes. Aber ich komm nicht drauf. Mäh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 nach der eröffnung die nächste portugiesische Schlaftablette außerdem kommt mir das liedl sehr bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Portugal will den Schas keinesfalls nochmal veranstalten. Wird klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 schönes lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2018 Gibt es einen lustigen Act heute auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2018 Kommt drauf an, was du unter lustig verstehst. Israel ist zumindest anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 [/url] Jimmy Jump ca. bei 1:40 - innerhalb eines Jahres bei WM-Finale und Song Contest Alternativ: Maiquelyason war witzig damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: schönes lied Absolut. Aber ich hab da ein Deja vu... bearbeitet 12. Mai 2018 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 RenZ schrieb vor 1 Minute: Gibt es einen lustigen Act heute auch noch? Moldawien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Gibt es einen lustigen Act heute auch noch?Moldawien könnte dir vielleicht gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Gibt es einen lustigen Act heute auch noch?Moldawien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts