Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2018 Ich mag den Kitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Mai 2018 Und das Schmalz rinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Spanien sicher bei den Letzten dabei. Wann haben die eigentlich das letzte Mal einen guten Teilnehmer geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2018 Wie schön Immerhin haben sie diesmal auf Spanisch gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Bin gespannt, ob sie die Fake Panne wieder macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 also mit Slowenien werd ich nimma warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Spanien sicher bei den Letzten dabei. Wann haben die eigentlich das letzte Mal einen guten Teilnehmer geschickt? Gute Frage.. aber schlimmer als letztes Jahr (Do it for your lover ) war es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt, ob sie die Fake Panne wieder macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: also mit Slowenien werd ich nimma warm 0815 Disco Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: also mit Slowenien werd ich nimma warm Ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Gefällt mir heut besser als beim ersten Mal hören,aber wirklich warm werd ich damit nicht. bearbeitet 12. Mai 2018 von Jane Doe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2018 Ich bin jetzt schon traumatisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2018 Mir hats auch nicht so getaugt. Außerdem hat mich der Zopf irritiert, da waren so viele Flechtfehler drinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts