Song Contest 2018

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten:

Was hätte sich den ändern sollen?

Außerdem war der Portugiese letztes Jahr ein Witz....genauso wie Conchita damals gewonnen hat, nachdem die Eurovision Leute erkannt haben, dass das Böse Russland, das für alles steht was die Europäer hassen, klar in Führung liegt.

Plötztlich gabs bei allen Nachbarländern Russlands technische Probleme und sie meldeten sich 5 min. später ohne Punkte für Russland, aber mit 12 für Österreich zurück. :laugh:

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem war der Portugiese letztes Jahr ein Witz....genauso wie Conchita damals gewonnen hat, nachdem die Eurovision Leute erkannt haben, dass das Böse Russland, das für alles steht was die Europäer hassen, klar in Führung liegt.

Plötztlich gabs bei allen Nachbarländern Russlands technische Probleme und sie meldeten sich 5 min. später ohne Punkte für Russland, aber mit 12 für Österreich zurück. default_laugh.gif

Schade eig....die Russin damals war eine der sympathischen Kandidatinnen ever.

2009 Norwegen löst bei mir immer Kopfweh aus...k.a warum. Ist wohl seine Stimme, weil sein Lied heuer verursacht das Gleiche.

1997, 2000, 2001, 2007, 2012, 2013 hab ich persönlich mir anghört die Lieder nach dem Contest.

Aja...der Ukraine Sieg war ebenfalls einfach nur ein Zeichen gegen Russland.

Der Dodl mag den Wegwerfpop nicht und findet nur solche profunden Lieder mit toller Message (wie das seinige) sollen den Bewerb gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit:

Das war doch 2015, als nach der Hälfte aller Votings die klar in Führung liegende Russin plötzlich durch einen Lauf des Schwedens abgelöst wurde, da alle in der Halbzeit einen Geistesblitz hatten und das Punktemuster sich komplett geändert hat. :D

2014 (Österreich Sieg) warn die Russen keine Konkurrenz....dennoch hat man nicht wegen dem Lied gewonnen.

Vor allem wars überhaupt ned radio-tauglich, spricht also sicher ned die breite Masse an.

Ausnahmen sind wenn schon, eher lustige Lieder (zb. Ukraine 2007).

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
Joga Bonito schrieb vor 6 Minuten:

Der Dodl mag den Wegwerfpop nicht und findet nur solche profunden Lieder mit toller Message (wie das seinige) sollen den Bewerb gewinnen

Warum kritisiert er dann den Israel-Beitrag?

Ich dachte die steht ebenfalls aufgrund ihrer ach so tollen Message so hoch im Kurs? :ratlos:

Glaub der is einfach a bissl konfus haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Naja. Man kann ja zum Wurst stehen wie man will. Meine Musikrichtung ist es auch nicht wirklich. Aber singen kann er, das Lied war nicht schlecht und im Radio wurde es sehr wohl auf und ab gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit:

Das war doch 2015, als nach der Hälfte aller Votings die klar in Führung liegende Russin plötzlich durch einen Lauf des Schwedens abgelöst wurde, da alle in der Halbzeit einen Geistesblitz hatten und das Punktemuster sich komplett geändert hat. default_biggrin.gif

2014 (Österreich Sieg) warn die Russen keine Konkurrenz....dennoch hat man nicht wegen dem Lied gewonnen.

Vor allem wars überhaupt ned radio-tauglich, spricht also sicher ned die breite Masse an.

Ausnahmen sind wenn schon, eher lustige Lieder (zb. Ukraine 2007).

Warum kritisiert er dann den Israel-Beitrag?

Ich dachte die steht ebenfalls aufgrund ihrer ach so tollen Message so hoch im Kurs? default_95.gif

Glaub der is einfach a bissl konfus haha.

Glaub nicht, dass sein Englisch gut genug ist. Er hat nur erzählt, dass ihm YT diesen Song empfohlen hat, er reingehört hat und ihn schrecklich gefunden hat.

Eh wurst, freu mich schon auf sein Gesicht, wenn er die Trophäe an so einen Sieger geben muss.

Oder gewinnt sogar Frankreich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Naja. Man kann ja zum Wurst stehen wie man will. Meine Musikrichtung ist es auch nicht wirklich. Aber singen kann er, das Lied war nicht schlecht und im Radio wurde es sehr wohl auf und ab gespielt.

No na wurde es gespielt, weiß ich doch selbst.

Aber wir ham auch gwonnen. Hätten die Tracksittaz gwonnen, wärs auch glaufen 24/7.

Ich kenn aber keine einzige Person, die sich das damals im Auto oder auf Spotify in der Bim freiwillig gegeben hat.

Außerdem kann er vl singen. Das konnten aber andere auch.

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Glaub nicht, dass sein Englisch gut genug ist. Er hat nur erzählt, dass ihm YT diesen Song empfohlen hat, er reingehört hat und ihn schrecklich gefunden hat.

Eh wurst, freu mich schon auf sein Gesicht, wenn er die Trophäe an so einen Sieger geben muss.

Oder gewinnt sogar Frankreich :davinci:

Höhö...Wurst.

Der Typ stammt anscheinend aus einer Adelsfamilie.

Vielleicht daher die Hohe Meinung von sich selbst. :D

Grad angeschaut...das Lied war außerhalb Portugals ned wirklich oben in den Charts.

Hat keine Sau intressiert das Lied.

Vl. Mitleidssieg wegen seiner Krankheit?

Hmm...warum ist dann die Russin ned im Finale?

Klar, Gesang war ned gut...aber wär sie keine Russin, hätts fürs Finale greicht.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höhö...Wurst.

Der Typ stammt anscheinend aus einer Adelsfamilie.

Vielleicht daher die Hohe Meinung von sich selbst. default_biggrin.gif

Grad angeschaut...das Lied war außerhalb Portugals ned wirklich oben in den Charts.

Hat keine Sau intressiert das Lied.

Vl. Mitleidssieg wegen seiner Krankheit?

Hmm...warum ist dann die Russin ned im Finale?

Klar, Gesang war ned gut...aber wär sie keine Russin, hätts fürs Finale greicht.

Sicher hat das Lied va wegen der Geschichte dazu gewonnen.

Deshalb hat Frankreich vielleicht auch Chancen heute.

Irland ist im HF ja auch nur deshalb weitergekommen, das Lied war ja irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Joke schrieb vor 6 Stunden:

Aufwärts ging es dann wieder ab 2010 mit Lena, wobei letztes Jahr die letzten 2 Jahre eigentlich auch ein schlechter Scherz war :D 

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 28 Minuten:

Irland lt. Buchmachern schon auf Platz 3, wtf? Das billige Stimmenfangen mit der Bühneninszenierung scheint zu funktionieren.

Eine Farce das alles.

Hat nicht vor 1-2 Jahren für Israel ne Transe gesungen?

Aja, Israel ist ja so wie Russland böse und die gewinnen damit dennoch nix :ratlos:

Der irische Beitrag is einfach schlecht, hoffentlich sehen die Zuschauer das auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag