Olympique Marseille - FC Salzburg 0:0 Nachbesprechung


Mitchell

Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Dazu ist ja Amavi gesperrt. Die beiden anderen LVs (Bedimo und ein 19 Jähriger) haben bisher in der Saison keinen einzigen Einsatz gehabt. Bin gespannt ob einer von denen aufläuft oder der Trainer einen zweiten RV auf Links setzt, der mehr Spielpraxis hat. 

Garcia hat schon Sakai und Sarr als AV angekündigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Noobody schrieb vor 5 Minuten:

alles andere wäre sowieso zu riskant. Rocchia gegen einen Gegner wie dieser wäre zu verrückt mMn.

Da tut die lächerliche rote gegen Amavi doppelt weh ..

Sarr als RV/LV ist aber auch nicht besser :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sarr steigerte sich aber schon deutlich. Als AV habe ich den deutlich lieber als auf RM oder LM. Er ist offensiv sehr limitiert aber dafür arbeitet er und hat auch die nötige Schnelligkeit.

Wenn ich mir anschaue was ein ehem. Nationalspieler Frankreichs als LV aufführte..  Der hat uns einiges gekostet sowohl sportlich als auch Finanziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich hoffe mal stark das Payet LM spielt und Sanson als Spielmacher.. Sanson hat einen Lauf seit 2-3 Wochen und ist dort am besten.

Payet war zuletzt auch wieder besser drauf aber ist noch immer Dimensionen davon entfernt von seinen ursprünglichen "können".

Bin in übrigen sehr gespannt, wieviele ins Stadion kommen - Richtige Stimmung erwarte ich heute keine. Würde aber deutlich nicht schaden wenn sich wenigstens 40.000 wiederfinden würde.. leider zieht der Bewerb in der Gruppenphase genau garnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Noobody schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe mal stark das Payet LM spielt und Sanson als Spielmacher.. Sanson hat einen Lauf seit 2-3 Wochen und ist dort am besten.

Payet war zuletzt auch wieder besser drauf aber ist noch immer Dimensionen davon entfernt von seinen ursprünglichen "können".

Bin in übrigen sehr gespannt, wieviele ins Stadion kommen - Richtige Stimmung erwarte ich heute keine. Würde aber deutlich nicht schaden wenn sich wenigstens 40.000 wiederfinden würde.. leider zieht der Bewerb in der Gruppenphase genau garnicht

Wie kommst auf 40 k? Gestern waren gerade mal 18,5 K verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 31 Minuten:

Hoffe, dass wir die Partie lange offen halten können, dann sind wir auch für einen Sieg gut. 

Optimistischer Tipp: 0:2 (Hwang, 68., Dabbur 75.)

Pessimistischer Tipp: 3:1

tl;dr: alles ist möglich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.