Olympique Marseille - FC Salzburg 0:0 Nachbesprechung


Mitchell

Recommended Posts

Europaklassespieler
Freut mich für die Jungs. Da haben einige wieder sehr viel Erfahrung mitnehmen können. Super Burschen... 

 

Bei den Franzosen die Technik anzusehen... default_herz.gif

 

Das ist der springende Punkt.

Wenn wir wirklich weit kommen wollen in der EL im Frühjahr dann brauchen wir genau das.

 

Und da wollten einige Stammspieler schonen für den WAC!?

 

Schräge Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rotastier schrieb vor 2 Minuten:


Das ist der springende Punkt.
Wenn wir wirklich weit kommen wollen in der EL im Frühjahr dann brauchen wir genau das.

Und da wollten einige Stammspieler schönen für den WAC!?

Schräge Idee.

Natürlich ist das wichtig für junge Spieler, aber ein Spiel alleine bringt in dieser Hinsicht zu wenig.

Da müssten wir Woche für Wiche auf diesem Niveau gefordert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Multihunter schrieb vor 1 Minute:

Dominiert haben wir nicht, aber mir hat das Spiel gefallen. Vorallem taktisch hat man überzeugt. Walke super Rückhalt, Schlager hat Lehrgeld gezahlt, passt.

Sehe ich auch so.

Und ich habe jetzt auch verstanden warum man für die IV lieber einen routinierten Spieler will als einen jungen. Die Erfahrung im Training ist einfach wichtiger als die Spielpraxis in unserer Bundesliga. Und wenn man sich ansieht wie Miranda in den internationalen Spielen immer so auftritt und annimmt, dass er das auch im Training weitergeben kann, dann ist es klar warum man keine IV aus lauter 18 - 21 jährigen will.

Würden unsere Stürmer im Training andauernd nur gegen Lieferinger spielen, dann würden alle wie Gulli oder Dabbur enden. Die Routine die ein Miranda an seine Mitspieler weitergeben kann ist wirklich wichtig und somit auch verständlich warum er in unserer Mannschaft so einen Stellenwert hat und auch dafür immer aufgestellt wird - trotz seiner Böcke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.