chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 ecolor schrieb Gerade eben: Beachtlich wie wir uns reinhauen trotz ananas spiel Das ist halt die interessanteste Bühne für unsere Spieler, um sich auch bei anderen Klubs ins Gespräch zu bringen. Von daher wundert es mich nicht, dass die Jungs heute vor dieser guten Kulisse gegen einen interessanten Gegner alles reinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich frag mich ob Rose Dabburs Spiel an der Seite jemals mit ihm bespricht oder ob er das sogar fordert. Weil anders kann ich mir die Ballverluste und Tempo rausnehmen nicht mehr erklären... bearbeitet 7. Dezember 2017 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2017 Wieder Walke.. Klasse Alex !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 Walke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2017 Also jetzt dominiert Marseille. RBS läuft nur hinterdrein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 Was geht mit Duje? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2017 Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich ob Rose Dabburs Spiel an der Seite jemals mit ihm bespricht oder ob er das sogar fordert. Weil anders kann ich mir die Ballverluste und Tempo rausnehmen nicht mehr erklären... Rose hat schon mal erklärt, dass Dabbur keine Anweisungen bekommt, auf den linken Flügel auszuweichen. Warum er ihm diese Sinnlosigkeiten nicht austreibt ist die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2017 Heeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Dezember 2017 Hwang kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 SR gibt nie Gelb für taktische Fouls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. Dezember 2017 Wir bräuchten dringend 3 Punkte, die Konkurrenz in der 5 JW scheinen all zu Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Wang macht sich fertig. bearbeitet 7. Dezember 2017 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 Schlager könnte er auch wechseln oder Hai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2017 so, zurück von der Weihnachtsfeier, grias euch. Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2017 Endlich kommt die Erlösung, für Guli und für alle Fans ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts